Fund gemacht!

Flotschi

Dauerschnullerer
Ja, eine gute Tat war es allemal (hat sich das eine Jahr bei den Pfadfindern als Kind wohl ausgezahlt :) ), soll ich euch trotzdem was gestehen?
In meiner hoffnungslosen Phantasie sah ich die Frau schon Hand in Hand mit der Kartenschreiberin bei Olli Geissen auf der Couch sitzen, Olli Geissen ruft nach einem Studioassistenten wegen Taschentücher, und die beiden Frauen erzählen, wie sie sich nach Jahren wiedergefunden haben und das Publikum heult mit... *ggg*
Rosamunde- Pilcher- Grüsse
Simone
P.S.: Karte hab ich heute abgegeben... Tochter und Schwiegersohn werden sich wundern.
(Übrigens, im Moment nervt mich eine Grille, [fragt mich nicht wie die in meine saubere :) Wohnung kommt] die in der Ritze zwischen Parkettboden und Wand sitzt und seit 3 Tagen nächtlich zirpt. Da ich keinen Insektenspray habe, versuche ich sie durch Haarspray flachzulegen, will aber nicht so recht funktionieren...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
Ohja, Sabine, das wäre zu schön gewesen *schluchts*

:wink:

Aber so hat es doch auch ein Schönes Ende genommen :jaja:
Hast Du die Frau eigentlich getroffen, oder hast Du die Karte "nur" an der Rezeption abgegeben? :bravo:

:bussi:
Katrin
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Nein, nur an der Rezeption abgegeben...
Allerdings in einem SEHR schönen Hotel :)
(man gönnt sich ja sonst nichts)
 
Oben