Fun Bricks

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von PerHelena, 16. Februar 2011.

  1. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fun Bricks

    du brauchst Beides :) ...

    wir hatten beides, ich hab unsere grad erst hier verkauft.
    Gespielt haben meine Kinder ewig damit, es fördert natürlich die Motorik aber auf eine andere Art und weise wie Lego bzw. Duplo. Ausserdem wird auch der Tastsinn völlig anders gefördert.
    ich bin aber auch selber ein Fan von Konstruktionsspielzeug, wir haben zig Systeme, damit die Kinder nicht an einem System festkleben. Bricks gehören sicherlich dazu für die ersten Lebensjahre.
    Ausserdem noch - auch nicht teuer - diese Plastikkreise mit den Einbuchtungen zum Zusammenstecken, die gibt als große und kleine Scheiben, inzwischen sogar als Rechteckte....

    lg
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
    AW: Fun Bricks

    ui danke euch, dann werd ich mal shoppen gehen. :achwiegu:

    Lucie, was habt ihr noch so für Spielzeug in der Richtung? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...