Für Schlafstörungen im Urlaub...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AlexLiLa, 3. April 2003.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ...will ich diese mal Passiflora Kinderzäpfchen von Wala probieren.

    Weil unsere Laura doch immer unter einem Ortswechsel ein wenig leidet und das vor allem nachts.

    Kennt die jemand und kann mir sagen ob sie gut sind.

    lg Alex
     
  2. Hallo Alex,
    kenn ich nicht. Aber spricht Laura nicht auf Viburcol N an? Das wäre homöopathisch. Würde ich mal probieren.
    Gruss
    Petra
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nein,

    leider spricht Laura bei Schlafprobelemen durch neue Endrücke nicht auf Viburcol an. :-?
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Alex,
    ein Versuch ist es zumindest wert. Persönlich haben wir die Zäpfchen nicht ausprobiert, aber es sollte doch recht gut helfen.
    Vielleicht meldest Du Dich und schreibst, wie es gewirkt hat, wenn Du es ausprobierst?
    Viel Glück! Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...