Für Rita2 Jungen Namen ital.

Biggi

Mozartkugel
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Hallo Rita,

ich finde die italienischen Namen alle total schön. Leider sind sie bei uns weggefallen weil ich einen total typisch österreichischen Nachnamen habe und dann ein italienischer Vorname - nö das geht gar nicht.

Außerdem war mir auch wichtig, dass der Name vom 2. Kind auch etwas zum namen vom 1. Kind passt.
Wenn ich ganz ehrlich bin dann finde ich Johanna und ein "italienisches" Geschwisterchen auch nicht sooo schön. Ich hoffe du haust mich jetzt nicht.

Bestimmt findet ihr einen tollen Namen!

LG
 
C

Che

AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Hi Bea,

Jacopo hieß ein ital. Gastdozent, bei dem ich mal bei einer Vorlesung war.
Und Tonio stand letztens hier bei den Geburtsanzeigen in der Zeitung.

LiGrü,
Nicola
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Che hat gesagt.:
Hi Bea,

Jacopo hieß ein ital. Gastdozent, bei dem ich mal bei einer Vorlesung war.
Und Tonio stand letztens hier bei den Geburtsanzeigen in der Zeitung.

LiGrü,
Nicola


Aha :)

Ich sag hier lernt man immer dazu ..Tonio find ich auch nicht schlecht...

Obwohl wir unsere bekannten der heißt Antonio den rufen wir immer *Annnnnnnndo*

Lach...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Lucia find ich ja auch super schön..

Johanna und Lucia passt auch gut...

wie wäre noch

Johanna und Mariella
Johanna und Felicia
Johanna und Graziella
Johanna und Lorena

Johanna und Tiziano/Tizian
Johanna und Julius
Johanna und Luis
Johanna und Adriano
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Johanna und Felicia... Felicia ist auch sehr schön. An sich gehört Felicitas zu meinen Favoriten, damit wäre sogar mein Mann einverstanden! Aber Felicitas klingt sehr ernst. Felicia dagegen ist wunderschön. Ich werds heute Abend mal vorschlagen.

@Biggi74: Doch, ich hau dich jetzt :bravo: . Nee, quatsch, du hast ja Recht, wir haben ja auch einen typisch deutschen Nachnamen, zu dem nicht jeder exotische Vorname passt. Lucia würde passen, finde ich, oder Marisa. Bei Mädchennamen würden wir uns schon einig werden, aber einen schönen Jungennamen zu finden, ist sooo schwer!

Liebe Grüße
Rita
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

johanna und felicia klingt toll....

oder luisa, maresa, belinda, linda, carolina, muriel, carlotta....


und bei einem jungen


johanna und
justus, julius, silas,nelio,valentin, vincent,roman, ramon, timon...usw.


johanna und justus würde mir gut gefallen....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Mensch sind da tolle Namen dabei .....
Also wenn unser nächstes ein Junge wird ....(hoff) dann auch wieder ein schöner Ital. Name
 
Oben