Für Pluto: Gewirr, Gewürm...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für Pluto: Gewirr, Gewürm...

*hält Formular hin*
Hier unten bitte, mit Blut. Wer braucht schon so ne poplige Seele?

Gruß,
Buchstabensalat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für Pluto: Gewirr, Gewürm...

Also, da Mischa nichts dagegen hat:
Wer ein Portrait von seinem/n Kind/ern haben möchte, der muß folgendes tun:
1. Schöne Bilder raussuchen. Die sollten typisch sein, sie sollten scharf sein und gut ausgeleuchtet. Also weder zu hell noch zu dunkel. Bilder mit scharfen Schlagschatten vom Tag am Strand (sieht komisch aus) sind genauso ungeeignet wie die Schummeraufnahmen unterm Weihnachtsbaum (seh ich dann nichts). Gut hingegen ist der helle, aber bewölkte Tag auf der Wiese.
2. Nehme ich gerne Digitalbilder, habe aber auch kein Problem mit Abzügen.
3. Ist es *überhaupt* kein Problem, mehrere Kinder auf einem Bild zu kombinieren; möglich ist auch, aus zwei Bildern eines zu machen (das Bild von Paul besteht aus einer Frontalaufnahme mit diesem göttlichen Lächeln und einem zweiten Foto, wo er auf dem Arm ist). Dafür aber sollten die Bilder zeitlich dicht beieinander liegen und in ähnlichen Lichtsituationen aufgenommen worden sein.
4. Male ich standardmäßig auf Keilrahmen, 24*30 cm, und verschicke das per Maxibrief, das kostet dann 2,20 € Porto innerhalb Deutschlands. Diese Größe ist ideal für ein Einzelportrait *eines* Kindes (Gesicht und Schultern).
5. Alle Sonderwünsche, also ob in Farbe, ob Ganzkörperbild, größere Maße etc bitte per PN aushandeln.
6. Alle anderen persönlichen Daten bitte per PN
7. Preise ebenfalls auf Anfrage.
Ich hoffe, euch geholfen zu haben, und freue mich schon auf eure Bilder.
Übrigens, es ist auch kein Problem, erwachsene Kinder zu malen. *flöt*

Gruß,
Buchstabensalat
 

ela

Süße
AW: Für Pluto: Gewirr, Gewürm...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Also, da Mischa nichts dagegen hat:
Wer ein Portrait von seinem/n Kind/ern haben möchte, der muß folgendes tun:
1. Schöne Bilder raussuchen. Die sollten typisch sein, sie sollten scharf sein und gut ausgeleuchtet. Also weder zu hell noch zu dunkel. Bilder mit scharfen Schlagschatten vom Tag am Strand (sieht komisch aus) sind genauso ungeeignet wie die Schummeraufnahmen unterm Weihnachtsbaum (seh ich dann nichts). Gut hingegen ist der helle, aber bewölkte Tag auf der Wiese.
2. Nehme ich gerne Digitalbilder, habe aber auch kein Problem mit Abzügen.
3. Ist es *überhaupt* kein Problem, mehrere Kinder auf einem Bild zu kombinieren; möglich ist auch, aus zwei Bildern eines zu machen (das Bild von Paul besteht aus einer Frontalaufnahme mit diesem göttlichen Lächeln und einem zweiten Foto, wo er auf dem Arm ist). Dafür aber sollten die Bilder zeitlich dicht beieinander liegen und in ähnlichen Lichtsituationen aufgenommen worden sein.
4. Male ich standardmäßig auf Keilrahmen, 24*30 cm, und verschicke das per Maxibrief, das kostet dann 2,20 € Porto innerhalb Deutschlands. Diese Größe ist ideal für ein Einzelportrait *eines* Kindes (Gesicht und Schultern).
5. Alle Sonderwünsche, also ob in Farbe, ob Ganzkörperbild, größere Maße etc bitte per PN aushandeln.
6. Alle anderen persönlichen Daten bitte per PN
7. Preise ebenfalls auf Anfrage.
Ich hoffe, euch geholfen zu haben, und freue mich schon auf eure Bilder.
Übrigens, es ist auch kein Problem, erwachsene Kinder zu malen. *flöt*

Gruß,
Buchstabensalat

:winke:

ich hätte ja doch mal gerne so einen kleinen Anhaltspunkt was Deine Bilder kosten in Deiner Standardgröße? ;-)

:winke:
Ela
 
M

Marion

AW: Für Pluto: Gewirr, Gewürm...

Du BIST eine Künstlerin, keine Frage----Respekt!!!!!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Pluto: Gewirr, Gewürm...

:jaja:
Das kann ich nur bestätigen.

...und was für eine geduldige :nix:

Eine zufriedene Abnehmerin ;o)
 
Oben