...für Neo und mich...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 18. September 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    für Neo...

    - Übergangsjacke in Größe 68
    - Winterjacke in Größe 68
    - Schwimmwindel in Größe 68
    - Schlafsack, wintertauglich... Neo ist jetzt ca. 70cm groß... keine Ahnung, welchen Schlafsack man dann am besten nimmt
    - Söckchen für große Füße :hahaha:

    - Fühlbücher

    für mich:

    - Strickkleid oder laaaange Pullis in Größe 38, möglichst einfarbig und keine Mädchenfarben ;-)
    - Stiefel Größe 39, die über meine dicken Waden passen :umfall:
    Ich habe einmal im Leben welche bei Deichmann gefunden, aber die lösen sich mitlerweile auf... *schluchtz

    Bitte alle Angebote mit Preis und Bild :winke:

    lg Simone
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...für Neo und mich...

    Hallo,

    ich hätte anzubieten:

    5 einmal Schwimmwindeln 7 - 14 kg von der "Müller"-Marke
    auch Babyschwimmhosen (da hab ich glaub ich no eine in Gr. 68 da) müßte aber später mal gucken gehen. Die ist in der Schwimmtasche vom Freibad noch innen. Kann da auch erst später Bilder machen, wenn die Kiddies im Bett sind.

    1 weiße Cordjacke, leicht gefüttert, Gr. 68. Würde gerne noch 2,-- Euro zzgl. günstigstes Porto haben

    Ich hätte auch noch nen Schneeanzug anzubieten in Gr. 68, weiß aber nicht ob da Dein Neo noch lange reinpaßt. Wenn gewünscht, kann ich mal ein Bild machen.:winke:
     

    Anhänge:

  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: ...für Neo und mich...

    huhu...
    mit schwimmwindel meinte ich auch diese schwimmhosen, nicht die einwegdinger...unsere hatte ich gestern zum ersten mal an und wie zu erwarten war, ist die schon fast zu klein...
    wäre lieb, wenn du dann später mal gucken könntest...

    schneeanzug besteht kein interesse dran, und an der jacke leider auch nicht...ich sehe neo einfach nicht gerne in weissen klamotten...

    trotzdem danke :winke:

    lg Simone
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ...für Neo und mich...

    Ich hab noch ne hellblaue Jacke von Liegelind in Gr.74. Wär das was??
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: ...für Neo und mich...

    nein,sorry...ich weiss nicht, wann neo da rein passt...wir sind aktuell noch bei 62/68...

    lg Simone
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...für Neo und mich...

    Ich hab ne blau/rote Schwimmwindel, müsste gucken welche gr. das is... hat aber Josy aufjedenfall als Baby getragen :jaja:

    lg
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...für Neo und mich...

    Darf ich da mal um ein Bild bitten? :winke:

    LG
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ...für Neo und mich...

    Darfst du!!
    Hier gehts zur Jacke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...