Für Nats: Meru Stiefel Gr. 28

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 31. März 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Hi Nats, hier sind die Bilder,

    die Schuhe wurden vor zwei Jahren bei Globetrotter gekauft, sind wenig getragen. Innen mit leichtem Fleece gefüttert, haben aber keinen Innenstrumpf, den man rausholen kann.

    Den Anhang 157043 betrachten

    Den Anhang 157044 betrachten

    Den Anhang 157045 betrachten

    Den Anhang 157046 betrachten

    die Größe ist mit 27/28 angegeben aber der Prinzessin haben sie erst bei Gr. 28 bis nach 29 rein richtig gepasst. Aber ist wenigstens Platz für dicke Socken :mrgreen:


    preislich dachte ich an 7,50 Euro, die Schuhe haben neu so um die 40 Euro gekostet :winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Für Nats: Meru Stiefel Gr. 28

    *schieb*...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...