für kleine und große Mädels

laispa

Rettender Engel
AW: für kleine und große Mädels

so, hier noch die anderen Versionen

11. Pony in Tasche "Paulina"
Ein kuschelweiches Pony mit langer Mähne und Schweif, welche gut zu Zöpfen geflochten werden können.
ca. 19x18cm
6,- Euro (muss erst bestellt werden)
4144%20%282%29.jpg


12. Pudel in Tasche "Trixi"
ein flauschiger Begleiter für kleine Damen ist diese süße Pudeldame in rosa, mit Schleifchen im Haar.
ca. 18x18 cm
6,- Euro (muss erst bestellt werden)
4143%20%282%29.jpg


13. Einhorn in der Tasche "Fina"
ein kuschelweiches Einhorn mit glitzernen Hufen und Horn.
ca. 22x21 cm
6,- Euro (muss erst bestellt werden)
4146%20%282%29.jpg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: für kleine und große Mädels

und ich war grad so auf das Pferdchen erpicht und nu...mhmmm gefällt mir der Pudel auch ganz gut...phüüü...ich schlaf erst mal drüber

lg sus
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: für kleine und große Mädels

O, die Magnetarmbänder sind toll - gehen auch für Junge-Damen-Ärmchen :prima: - erst jetzt hab ich das Prinzip verstanden :brav0: !
 

laispa

Rettender Engel
AW: für kleine und große Mädels

O, die Magnetarmbänder sind toll - gehen auch für Junge-Damen-Ärmchen :prima: - erst jetzt hab ich das Prinzip verstanden :brav0: !

klar, das ist ja im endeffekt eine lange kette, die du dann um den arm legst und durch die Magneten super gehalten werden.

Ist somit für JEDEN Arm geeignet, ob 3 Jahre oder 30 völlig egal.

Ich selber trage die für mich total gerne und die Kinder auch.

Kann man also auch als Halskette tragen. Sieht wirklich super toll aus
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: für kleine und große Mädels

neee,ichhätt auch gern das raune :jaja:
Hat Zeit bis März ;-)
 
Oben