Für Katja; Die Hoffnung......

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Thale, 24. Februar 2003.

  1. Hallo,

    bin sehr neu hier habe aber auch einen sehr schönen Spruch, den ich zur Geburt unser Süßen bekommen habe, die knapp 9 Wochen zu früh geboren wurde und mittlerweile leider eine Epilepsie und ADS mit Hyperaktivität entwickelt hat.
    Ihre Schwester dessen Namen ich hier trage hat es leider nicht geschafft (sie verstarb am 27.10.2002 unter Krämpfen bei sehr hohem Fieber, drum kann ich sehr gut nachvollziehen wie es Katja nun geht!). Der Spruch gab mir schon so manches Mal in verschiedenen Situationen Kraft und Mut weiter zu Leben....

    Die Hoffnung ist nicht die Erwartung,
    daß es gut ausgeht,
    sondern das Engagement in der Gewißheit,
    daß es einen Sinn hat,
    egal wie es ausgeht!

    lieben Gruß Thale*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...