für Julia (Junia)

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Biggi, 17. Juni 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Julia,

    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.

    Ich muss öfters an dich denken, die Collage die du damals (vor 4 Jahren :umfall:) von Fabian gemacht hast, hängt bei uns im Schlafzimmer und da ich sie jeden Tag sehe, denk ich öfters an dich.

    Ich hoff du hattest heute einen wundervollen Tag!

    Alles Liebe nochmal und ein dickes Bussi von meinen 2 Rackern!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: für Julia (Junia)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :bussi:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: für Julia (Junia)

    JULIA :)
    alles liebe auch von mir !


    ein erfolgreiches neues jahr wünsche ich dir !
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: für Julia (Junia)

    Liebe Julia,

    von mir auch nochmal alles Gute (nachträglich)

    Ich hoffe du hast dich feiern lassen!

    Ganz liebe Grüße
    Annika
     
  5. Junia

    Junia Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: für Julia (Junia)

    Danke euch!! :)

    vier Jahre ist das schon her, Biggi !? :umfall:
    Wie nur die Zeit vergeht.

    Und die Collage hängt tatsächlich noch in eurem Schlafzimmer?
    Das freut mich wirklich!!
    Wie geht es euch denn? Alles, klar bei euch?
    Habt ihr den "Hochzeitsstreß" gut überstanden!?
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: für Julia (Junia)

    Hallo Julia :winke:,

    ja das mit der Collage ist tatsächlich schon 4 Jahre her, echt der Wahnsinn. Ich find die heute noch nach wie vor super schön und die bleibt auch da hängen bis in alle Ewigkeit :cool:.

    Uns gehts im Moment so la la. Ich war gestern wieder beim Doc, weil ich seit 2 Wochen total die Schluckbeschwerden hab. Tja ich hab wieder Mal Antibiotika bekommen, die ganzen Lymphdrüsen sind geschwollen, tut ganz schön weh, aber jammern nützt eh nix. Jetzt darf ich halt bei dem schönen Wetter herinnen sitzen, weil ich die Sonne meiden soll. Ist scheinbar bei Entzündungen nicht das Optimale.

    Der Hochzeitsstress ist vorbei, leider. Der Tag war soooo schön und irgendwie hab ich die ganzen Vorbereitungen eigentlich als überhaupt nicht stressig empfunden. Ich organisier ja so gern und da war ich natürlich voll in meinem Element :hahaha:. Hat auch wirklich von der Musik bis zur Hochzeitstorte alles so geklappt wie ich das haben wollte.

    Ich hoff du hast deinen Geburtstag ordentlich gefeiert!! Alles Liebe nochmals!


     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...