Für Italien-Liebhaber :-)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Lilienfrau, 31. Juli 2003.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
  3. Genau so isses!!!

    :prima: :laola: :laola: :prima:
     
  4. Herrlich! :p
    In vielen Dingen erkenne ich aber die Portugiesen auch wieder! :jaja: *seufz*

    Amuesierte Gruesse
     
  5. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    :bravo:
    Also, da mein Mann ja Italiener ist und icha uch schon einige Male in Italien war, kann ich manche Sachen nur bestätigen, vor allem was den Verkehr angeht. :jaja:
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ... trifft den Nagel auf den Kopf, wuerd' ich sagen...

    Als ich in Italien studiert hab', musste ich mich ja irgendwie mit dem Auto durchkaempfen - mit dem Ergebnis, dass ich mich halt angepasst hab :oops: - so dass Boris fast abgelehnt hat, noch mit mir zu fahren, weil er das fuer zu halsbrecherisch hielt... und es hat mich ein paar Monate gekostet, bis ich wieder "fuer deutsche Verhaeltnisse" in Deutschland dann auch wieder anstaendig gefahren bin.

    Belustigte Gruesse,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...