Für @Isi&Lina Ikea Küche

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 10. September 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Anbei mal das versprochenen Foto von der Küche

    Ich werd mal noch Aktuellen machen...

    Küche Ädel/ Weiss mit echtholz Arbeitsplatte
     

    Anhänge:

  2. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

    Toll, echt super :bravo: :bravo:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche


    Danke Danke :)

    Mein Fazit nach 1 Jahr ,ich liebe diese Küche :)

    Die ist sehr gut sauber zu halten..

    Mit Microfasertuch geht das bestens...
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

    Huhu,

    wir haben die Ädel-Küche in cremefarben. Die Echtholz-Arbeitsplatte hatten wir auch (und die war echt sooo schön, Buche stabverleimt), aber leider hat sie unsere Hochzeit nicht überlebt :umfall: (da standen so Warmhaltedinger drauf vom Büffet, und da ist das gute Stück gerissen) Außerdem ganz übel: Weinglasränder mit Rotweintropfen dran - das gibt ganz hässliche Ränder, die man auch leider nicht abputzen kann. Aber das schöne dran ist ja eigentlich, dass man die zur Not sogar abschleifen kann.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  5. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

    Ooooh, das seh ich ja jetzt erst.


    Viiiielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast und das Foto nochmal hier eingestellt hast :bussi:.

    Hab mich jetzt für die Faktum in abstrakt weiss entschieden.
    Nur mit der Arbeitsplatte bin ich mir noch nicht sicher. Und die Stangengriffe von Ikea sind mir zu kurz, die werd ich vielleicht einfach woanders kaufen. Was eine Entscheiderei *kreisch*


    :winke: Isi
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche


    HI

    Vom Optischen finde ich die Griffe super..aber mir allerdings schon zu lang,weil die muß man sauber halten :nix:

    Bei 3 Kids :bruddel:

    ansonsten fand ich die stangen auch noch schööön :)
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

    so wir haben einiges geändert ..ich könnt mal wiede neue Bilder machen ...
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

    Die Rotweinränder arbeiten sich mit der Zeit von alleine aus Echtholz wieder heraus.. dauert aber eben etwas, aber irgendwann sind sie verschwunden. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...