Für Hochzeitsbilderfans :)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu!

Ich weiss es gibt hier einige, die gerne Hochzeitsbilder anschauen, nicht? :)

Ich hab was für euch: am Wochenende besuchte ich einen Hochzeitsfotografie-Workshop in einer traumhaften Location. Dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden - wer mag, schaut hier:

http://www.stephaniekieslich.de/news/

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Für Hochzeitsbilderfans :)

Ich hab die heute mittag schon bewundert. Die sind total schön geworden. <3
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Hochzeitsbilderfans :)

Total toll! :herz:
Solche hätte ich mir auch gewünscht, unsere sind völlig verhunzt. :(
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Für Hochzeitsbilderfans :)

@Vivi: Dann zieht doch einfach noch mal Dein Kleid an und geh zum Shooting zu Stephanie :cool:...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für Hochzeitsbilderfans :)

Stimmt, ein After-Wedding Shooting wäre eine Idee das Feeling nochmal zurück zu holen. Und ganz nebenbei gibt's dann schöne Fotos [emoji5]️
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Hochzeitsbilderfans :)

Das haben wir genau 1 Jahr später gemacht. :herz: Das mein Vater als absoluter Laie mit der Spiegelreflexkamera deutlich bessere Fotos hingekriegt hat sagt ja wohl alles... :ochne:

Trotzdem ist es nicht das gleiche.
Mein Kleid ist aber inzwischen entsorgt... :hahaha:
 
Oben