für eure grauen zellen ;)

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

Schau dir das Wort Qadratuhr genau an wie wird es geschrieben??
Was ist es dann wenn es falsch ist???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ah... jetzt ja. :hahaha:

In der Art hatte ich das auch schon vorher mal, allerdings ohne den Anfang des Wortes.

Danke dir.

Und weiter geht's....

Mal sehen, wann ich hier das nächste Mal plärre. :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: für eure grauen zellen ;)

Öhhhhm Level 8 ?! Muss ich das verstehen,
das mit den allgemeinen Nutzungsbedingungen ?!
Hab mich angemeldet ;-)
oder ist das wirklich ne Frage....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ja, das ist eine Frage. Schau dir den Text mal genau an, einiges springt da hervor.

Und ich hab schon wieder Probleme beim nächsten Level, ich hör nämlich nix, egal wie laut ich meinen Lautsprecher einstelle :umfall: Hätte vielleicht 1-2 Konzerte weniger besuchen sollen.
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Ja, das ist eine Frage. Schau dir den Text mal genau an, einiges springt da hervor.

Und ich hab schon wieder Probleme beim nächsten Level, ich hör nämlich nix, egal wie laut ich meinen Lautsprecher einstelle :umfall: Hätte vielleicht 1-2 Konzerte weniger besuchen sollen.

Was möchtest du denn hören? Musik? Hast du da was was dir anzeigt das du Musik hören sollst? Sprich wie weit bist du in diesem Level?

Lg KIKI
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Was möchtest du denn hören? Musik? Hast du da was was dir anzeigt das du Musik hören sollst? Sprich wie weit bist du in diesem Level?

Lg KIKI

Nee, es scheint jemand etwas zu sagen. Ich habs schon langsamer gestellt, schneller gestellt, vorwärts wie rückwärts abgespielt. Aber ich versteh's nicht. Akustisch nicht. *taubbin* :verdutz:
 
Oben