für eure grauen zellen ;)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ich hatte es - glaub ich. Kann es sein, dass danach eine Weiterleitung auf eine andere Seite kommt? Ich hab direkt weg geklickt, weil Laura noch auf ist und es mir auf Anhieb nicht kindgerecht erschien.

Oder stimmt da jetzt was nicht?

:winke:
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

Jepppp, und die ist nicht kindgerecht und das Level ist schwierig, aber da habe ich ein paar Seiten vorher beschreiben, das mit dem Script deaktivieren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Jepppp, und die ist nicht kindgerecht und das Level ist schwierig, aber da habe ich ein paar Seiten vorher beschreiben, das mit dem Script deaktivieren

Mein Gott, wie furchtbar :umfall: Schrecklich. Da vergeht mir eigentlich die Lust, weiter zu machen :heul:

Ich schau mal nach deinem Tipp. Oft kann ich mir das nicht ansehen. Bäh.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Und nu weiß ich nicht, wie man überhaupt ein Skript deaktiviert. Jetzt war ich auch noch auf einer philipinischen Flirtseite. *örks*

Tolle Wurst. :umfall:

Mag mir nicht wer die Lösung verraten. Muss ja nicht schreiben, dass er es tut, sondern einfach nur tun. ;) :hahaha:

:winke:
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

ei 33 musst Du das Cript deaktiveren, schau mal ein oder zwei Seiten vorher.

Das Script deaktivierst Du indem Du unter IE Extras----->Sicherheit---->Stufe anpassen und da die Script weit unten deaktivieren ( 2 Stück)aber nicht Java

Scripting-----Active Scripting und das da runter
 
Oben