Für ein kleines Lämmchen...

katti

Familienmitglied
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Bilder vom Kullerkeks in Kürze (sollte auch meinen Avatar mal wieder aktualisieren)...

Anbei drei Bilder, die Anfang des Monats im Schäfchenheim entstanden sind. Inzwischen läuft der Lütte und wir haben keine ruhige Minute mehr... :umfall: Mehr Bilder kommen, wenn Rechner und Kamera wieder miteinander reden.

GLG Katti
 

Anhänge

  • 2008_05_30_beim_malen.jpg
    2008_05_30_beim_malen.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 105
  • 2008_05_31_beim_essen.jpg
    2008_05_31_beim_essen.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 108
  • 2008_05_31_beim_grinsen.jpg
    2008_05_31_beim_grinsen.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 116

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

ach, Menschenkinder...

ich verstehe den Ingo, der so gerne eine tausend-euro-minute-hotline einrichten würde :crazy:

soll den die arme hochschwangere Frau hier die ganze zeit rumsitzen, statt in ihren letzten SSW-Stunden was sinnvolleres zu tun? so etwa zum, CTG fahren, mit ihrer Familie/Mann was schönes unternehmen...
oder einen rechner mit in den Kreissaal mitnehmen? oje-je
:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Anbei drei Bilder, die Anfang des Monats im Schäfchenheim entstanden sind. Inzwischen läuft der Lütte und wir haben keine ruhige Minute mehr... :umfall: Mehr Bilder kommen, wenn Rechner und Kamera wieder miteinander reden.

GLG Katti
Katti,

jab ich schon mal gesagt, wie Dein Sohn Dir ähnlich aussieht? :KnuddelKullerkeks:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

ich habe hier bewusst die ganze zeit kaum was geschrieben ;)

weil ich Ingo sehr gut verstehe :heilisch:

Wenn sie was zu sagen haben, werden sie das tun und zwar dann wenn es denen recht ist.

habt ihr denn nix sonst zu tun?:hahaha:

auch wenn ich auf Lämmchen warte, kann ich mich trotzdem auf meine arbeit konzentrieren... und wenn die sms kommt, kommt sie halt, ihr hibbeligen... :piebts:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Für ein kleines Lämmchen...

*KREISCH*

Martina, jetzt hast Du mir den Brüller des Tages beschert.

Weißt Du an was ich jetzt denke?

Wer kann sich noch erinnern, wie wir hier alle ganz hibbelig der Geburt des Elefantenbabys entgegengefiebert haben. Wie lange ging das? Ich glaube fast ein halbes Jahr, oder?

Na sooo lang wird es ja diesmal nicht dauern...

Trotzdem fand ich den Gedanken mit der Webcam grad sehr belustigend, irgendwie :hahaha:

Blödelgrüße,
 
Oben