Für ein kleines Lämmchen...

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Hach mensch...ich wünsch dir gute besserung!

wir sommermamis haben wohl ganz laut "HIER!" geschriehen, als es um die vergabe zusätzlicher sorgen ging. meine ss war streckenweise auch sorgenreich. auch jetzt sitzt das baby noch im bauch ... nicht kopfüber, sondern den kopf schön an mamas herz gelehnt. seit gestern macht mir meine katze kummer ... :-( ... aber da gehts dir ja ähnlich.

alles liebe für euch! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Solveig, ja irgendwas haben wir wohl falsch gemacht ... ich frag mich wo ich dei Bestellung abgegeben hab, soviel Kummer zu haben.

Bianca, meine Hebi hat Gelomyrtol für mich freigegeben. In Kombi mit meinen Standarderkältungsglobuli und Hepar sulfuris haben wir wohl gestern das Schlimmste hinter uns gebracht. Der Kopf brummt noch etwas, aber zumindest tun Gesicht und Gebiss nicht mehr weh. Und der Rotz läuft, was die Hauptsache ist.
 

Annette

Die Nette
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Andrea, weiterhin gute Besserung! Bis die Bohne raus will bist du wieder topfit, das brauchst du dann nämlich. Und das ist bestimmt so eingerichtet . . .! :)

Liebe Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Annette, ich glaub auch. Langsam gehen mir zwar die Ausreden aus, die das Böhnchen noch im Bauch halten ;) aber die Erkältung warten wir nun noch ab *beschlossenhab*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Schön, dass es Dir schon besser geht!
Na dann hoffe ich, ihr habt genügend "Rotzfahnen" :hahaha: (so sagt man bei uns zu Taschentüchern) im Haus.
Ich denke auch, dass das Lämmchen erst kommt wenn es Dir wieder besser geht :).
Ich denk weiter feste an Dich.
Liebe Grüße von Bianca
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Gute Besserung, Andrea. das Lämmchen wird wartn bis die erkältung überstanden ist. es will sicher die Tradition nicht brechen.;)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Liebe Andrea, ich wünsche dir erstmal ganz schnelle gute Besserung!!
Dann geniesst noch ein bischen ruhe zu 4.
und dann
wünsche ich euch eine wunderschöne Traumgeburt!!!!
:herz:

Liebe Grüße nadine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Schön, dass es Dir schon etwas besser geht. Gute Besserung liebe Andrea. :winke:
 
Oben