Für die Toolo-Fans...

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von fabi2005, 9. Oktober 2009.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Ich hab ja nen Sohn,d er steht voll auf die Toolos...
    Aber die sind spndhaft teuer in Ebay, gibt es ja nicht mehr neu.
    Wirklich nicht???
    Ja, guckt mal was ich auf der Lego-Page gefunden habe, als ich nach was für Lara suchte:

    http://duplo.lego.com/de-de/products/default.aspx#5640
    [​IMG]


    uuuuuuuuuuuuuuuunnnd....
    [​IMG]
    http://duplo.lego.com/de-de/products/default.aspx#5641

    Na, ist zwar nicht das Toolo mit Thema Bagger und Baustelle, aber einem Toolo-Fan Junge geht doch da das Herz auf...

    Vielleicht gibt es demnächst wieder was neues???
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für die Toolo-Fans...

    Hab ich auch schon gesehen...und auch ein großes Set gibts von denen, das aber um die 150€ kostet! :umfall:

    Aber ehrlich - die Sachen die du oben gezeigt hast sind für mich kein echtes Toolo, da kann man ja nur die Reifen wechseln - find ich irgendwie recht wenig :(

    LG Tina
     
  3. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    AW: Für die Toolo-Fans...

    jep, da hast Du zwar recht... aber vielleicht... gibt es dann irgendwann mal wieder was, was eben wie das Toolo ist.;)
    Ich finde es schon schade, dass man das vom markt genommen hat. Bei uns findet sogar Lara die Toolo Sachen super und für ihre gerade mal knappe 2 ist das doch ein tolles Motorik-Training, die Räder ab und dran zu schrauben, die Kranarme und Baggerschaufeln zu befestigen...
     
  4. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Für die Toolo-Fans...

    Eben im neuen Jako-o- Katalog entdeckt:

    Jetzt heißt es TOLO :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...