Für die mit E-book Reader

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Dorli, 15. Oktober 2009.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    viel Spaß beim Lesen.

    :bussi:
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für die mit E-book Reader

    Also für mich, ne :hahaha: Oder gibt es hier womöglich noch andere mit Reader, die auf meine Bitte um Rat bei der Kaufentscheidung damals einfach nur nicht reagiert haben :nasehoch:

    Wie dem auch sei, danke für den Tipp, ich hatte es auch bei uns im Stadtanzeiger gelesen. Leider funktioniert es im Moment nicht, weil die bei Libreka irgendwelche Probleme mit der Erreichbarkeit haben. Ich bleib aber dran, man muss ja mitnehmen, was man kriegen kann :zwinker:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Für die mit E-book Reader

    Oh hast du nen Reader, frolic? Was für einen hast du denn? Oder gibts da nen extra thread für, den ich übersehen hab :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...