Für die Liebhaber von "leichterer Kost"

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Bücher für 2€ das Stück.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Für die Liebhaber von "leichterer Kost"

"Die Druidin" und "Der Versuch" bitte zu mir. (die mit dem Totenkopf sind ja eher schon weg, richtig?)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Für die Liebhaber von "leichterer Kost"

Ja, die Schnulli Damen bei Facebook waren schneller ... Hier dauert das einstellen so lange, dass ich da erst später zu kam.

Ich schreib dir dann mal ne PN.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Für die Liebhaber von "leichterer Kost"

Hm.....
Ich hab ja zum ersten Mal als Büchersndung verschickt. Dauert das immer so lange? Ist das ähnlich wie bei diesen Warensendungen?!?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Für die Liebhaber von "leichterer Kost"

Ja, kann schon mal dauern. Ich hab eh den Eindruck, das bei uns gesammelt wird, weil wir durch eine Baustelle vor der Tür nur erschwert zu erreichen sind.
 
Oben