Für die, die Mischas Schmollmund wegbekommen wollen :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 26. Oktober 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Mischa schiebt ja Schmollmund ;-) Hintergrund hier >>>> http://www.schnullerfamilie.de/threads/71036


    Da einige das Banner wohl nicht angezeigt bekommen, bei anderen bei Klick auf Banner nichts passiert (wohl weil macromedia flashplayer nich funzt) , dachte ich... ich helf euch ...weil KLICK HIER und ihr seht was bei Klick auf den Banner passiert, und könnt somit Mischas Schmollmund wegbekommen :bissig: :bissig:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ja, macht das mal!

    Dauert wirklich nur 10 Minuten!!!


    :winke:
     
  3. danke, nun durfte ich auch. :)

    und wenn der mischa jetzt nicht wenigstens ein bissel grinst, gibts ärger.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home

    Suppi, dann wollen wir ma hoffen daß der Rest auch noch hier guggt ...dann sollte aus dem Schmollmichel ja bald wieder ein Grinsebackenmichel werden :bissig:
     
  5. breitflächig. :)
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Nun geht auch der Banner für alle die kein Flash haben. Danke für eure Mühe :bussi:
     
  7. Und ich ebenso - danke Anette - bitte bitte lieber Mischa
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38

    schon zu spät.......

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...