Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin, 30. Januar 2008.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wer hat Lust einen Bücherkettenbrief per Post von uns (Leonie und Tim Benedict) zu bekommen?! Ich möchte hier jetzt keine großen Diskussionen über Kettenbriefe beginnen - ich mache mit, weil es Spaß macht und die Kinder auch endlich mal Post bekommen - nicht immer nur die Großen - meistens Rechnungen :umfall:

    Es geht um Bücher, also, wenn jeder Sachgerecht mitmacht, kann man in wenigen Wochen 36 Bücher bekommen. :muh:

    Ich habe als Kind mal mitgemacht, es hat wahninnig viel Spaß gemacht und es hat geklappt :achwiegu:


    Nun gut, PN zu mir, wer will :mrgreen:

    Katrin
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    :winke:

    Öhm..ich kann mir so genau jetzt nichts drunter vorstellen.. Könntest Du´s für mich (blondchen) genauer erläutern?

    :winke: Sandra
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    das gabs mal im KIGA mit Pixibücher ..ist das sowas?
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Huhu Sandra schau mal hier und hier. Da ist es erklärt...:bussi:
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Danke Sabine für die Links, aber ich sehe, ihr seit ja nicht so begeistert :mrgreen:
    Aber es tut ja nicht weh *lach*

    Ich bin gespannt :wink:

    Katrin
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Casi, es ist so:

    Du gibst ein Brief an 6 Mamis weiter, oben stehen 3 Adressen, die von mal zu mal weiterrutschen, ein Büchlein verschickst Du an die erste Adresse, und wenn jeder mitmacht, wirst Du bald 36 Bücher (auch Pixi Bücher) per Post bekommen. Ist nicht so schwer, steht alles im Text beschrieben :winke:

    :bussi:
    Katrin
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Normalerweise halte ich nicht allzuviel davon aber hier würde ich schon mitmachen. Das Problem ist nur, wem gebe ich die Adressliste hinterher weiter?!?! Die meisten wollen sowas ja nicht haben (eig. ich eingeschlossen) und da wir erst 2 Wochen hier wohnen kenne ich auch noch nicht allzu viele Leutchen hier....
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Hm, vielleicht finden sich hier noch welche im Forum :winke:

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bücherwürmer und die die es werden wollen

Die Seite wird geladen...