Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Vorschlagsliste um die Zeit totzuschlagen ;)

- Laterne basteln (steht eh an)
- Weihnachtsgeschenke kaufen
- Dachrinnen vom Laub befreien
- Mal wieder Oma und Opa oder die Eltern besuchen
- Den Schrank im Keller aufräumen
- Fenster putzen
- dem lieben Ehegatten mal sowas richtig schnuckliges kochen und einen romatischen Abend geniessen
- die Terasse dampfstrahlen
- ein kurzfristiges Schnullertreffen anberaumen
- Alle Geistesblitze auf Notizblock festhalten damit ihr hier am Freitag gleich richtig loslegen könnt :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Mischa hat gesagt.:
Vorschlagsliste um die Zeit totzuschlagen ;)

- Laterne basteln (steht eh an)
- Weihnachtsgeschenke kaufen
- Dachrinnen vom Laub befreien
- Mal wieder Oma und Opa oder die Eltern besuchen
- Den Schrank im Keller aufräumen
- Fenster putzen
- dem lieben Ehegatten mal sowas richtig schnuckliges kochen und einen romatischen Abend geniessen
- die Terasse dampfstrahlen
- ein kurzfristiges Schnullertreffen anberaumen
- Alle Geistesblitze auf Notizblock festhalten damit ihr hier am Freitag gleich richtig loslegen könnt :-D


Das willst Du alles für uns tun? Ich glaub aber nicht das Du das alles schaffst. Und Ute wäre sicherlich auch nicht damit einverstanden, wenn Du im Eiltempo durch ganz Deutschland reist.
 

Annette

Die Nette
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Aahh, jetzt hab ichs auch gelesen. Naja, zum Glück war ich heute in der Bücherei, so hab ich genügend zu tun die nächsten Tage.
Das wird bestimmt komisch, so plötzlich nicht mehr ständig an den Rechner zu "müssen". . . :nix:

Bis hoffentlich Freitag,
Grüßle
Annette
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Oje.das wird mir aber fehlen!
Naja,zum Glück gibt es morgen Ghost whisperer,und am Donnerstag sport.Dann kann ich es verschmerzen.
also bis Freitag.

LG Patti
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Ich glaub`s grad nicht.

Kaum macht Mischa die Ankündigung, will sich jeder wohl noch schnell ne Dosis holen? :hahaha:


Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 239 (Registrierte Benutzer: 101, Gäste: 138)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 767 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.01.2006 um 09:55).
Sonja, *JOEY*, Alexanders' Mami, Alley, alouetta, angel123_4, Anja Sch., Anna Lena, Anthealein, AVE, Bettylein, black_bird, Boogie, brigitte+anna, BRITTA1982NRW, Calendula, Cathleen, Christina mit Jan und Ole, Claudia Heinen, Coffeeinchen1, Dannie und die 4 Zwerge, dasMausi2503, Die Strahlemäuse, doreen23, emluro, Exilfriesin, flonikki, Frau Giraffe, GiselaM, happyfrolic, Hobi1978, ilselottikulle, Italiabea, Jenni, Kathi+, Katja, Katzenkind, Knuddelbärchen, kruemelchen5a, Kuschelmaus, Ladida, laispa, laura kim, LauraMama, lena_2312, Loysel, lulu+, MagicMoments+, MajaundAmelie, MamaFabian, Mareikchen, Markus, marli80, mauselfrau, meito, melina2003, MIBRA, mickibr1, Nats, nici+, nightflight, Nilly, nine, Pampersschubser, Patti f, pauline, Pentelia, phantasia, piglett, pilar+, pluto9, Poldi, Putte, Ravelino, reni73, Sabine73, sandra, Saso, Schäfchen+, Schneewittchen, Sfanie, sheyla73, silke1977, Smee, snoopy, SoDDa, Sonna, SpäteMama, Su+, Tanja170774, Tanja1980, Tomsmama, Traum, verena, Volleybap, wauzi, Wiesel, Zahlenwurm
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Mischa, da wird sich die Ute aber freuen. ;)

- Laterne basteln (steht eh an)
Könnte man ja mal drüber nachdenken ...

- Weihnachtsgeschenke kaufen
Nö, gibt ja nur für die Kinder und die sind wohl nun doch Marke Eigenbau ...

- Dachrinnen vom Laub befreien
Nö, haben meine Schwager vor nicht allzulanger Zeit schon gemacht, ausserdem bin ich nicht schwindelfrei.

- Mal wieder Oma und Opa oder die Eltern besuchen
Ähm ... da erinnerst du mich an was ...

- Den Schrank im Keller aufräumen
Gern! Schmeisst du vorher meine Schwiegermutter raus? Die wohnt da leider.

Erinner mich bloss nicht daran ...

- dem lieben Ehegatten mal sowas richtig schnuckliges kochen und einen romatischen Abend geniessen
Mal sehen, Donnerstag vielleicht.

- die Terasse dampfstrahlen
*kicher* Isch habbe gerade keine Terasse ... das ist noch roher Estrich ...

- ein kurzfristiges Schnullertreffen anberaumen
Ohne Forum? das geht nicht ... Obwohl, wenn einer von denen C++ kann, hab ich sogar Zeit. :)

- Alle Geistesblitze auf Notizblock festhalten damit ihr hier am Freitag gleich richtig loslegen könnt
Das werd ich tun. :)

Im Ernst, morgen bin ich eh außer Haus, die Hausarbeit Nummer 2 beenden - also druckfertig machen. Donnerstag werd ich dann vielleicht endlich die Fenster schaffen - wenn ich kein Forum hab ... Ach ja, gute Idee von dir, dann kann hier endlich herbstlich dekoriert werden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Wir könnten so Vorher-Nachher-Fotos von unseren Haushalten einstellen :weglach:
 
Oben