Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 2. Juni 2007.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Wir waren heute hier in Maintal,in einen neuen Reiterhof,es nennt sich AMERICAN HORSE RANCH.
    Dort haben die kinder die Möglichkeit Pony für 3,5 Euro 15 minuten lang zu reiten.Und reitunterricht eine Stunde für 15 Euro.
    Unsere hatten so einen Spass.Es gab ein kleines Spielplatz mit einer Hüpfburg.Auch ein kleiner Streichelzoo ist geplant.Sie haben erst seit 3 Wochen auf.
    ICh muss die Bilder mal verkleinern und reinstellen.ES war echt schön.Und es hat sich gelohnt.

    LG Patti
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    Hier sind ein paar fotos von heute.
    [​IMG][/IMG]

    Die Kinder haben es heute genossen.

    LG Patti
     

    Anhänge:

  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    Uii, das sieht nach ner menge spaß aus.
    :)
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    :winke:

    Schade, zuuu weit weg..und wir bekommens hier umsonst...:bravo:...meine Kinder reiten gerne und zwar bei Lotte´s Papa der hat zwei Ponys und nen Trakener auf den Mama auch kann..*g*.. Sieht aber nach ner Menge Spaß aus die Ihr hattet..:bravo:
     
  5. AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    Ach danke, das ist ja klasse. Das wird Paul freuen, der liebt Pferde. Wo ist das denn genau in Maintal?

    Katja
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    Hallo Katja!!
    Also wenn du beim DICK UND DOOF,du kennst bestimmt die Pizzeria,runter zum Main fährst,eigentlich könntest du auch über die Fähre kommen,ist vielleicht sogar näher für dich,dann gehst du nämlich nach rechts diesen Weg am Main entlang,oder fährst,für Anlieger ist die Strasse frei,und da immer die Strasse nach,dann siehst du schon die Ranch mit den vielen Pferde.Die Leute ,denen es gehört,sind auch super nett und sympatisch.

    Man kann sogar für 50Euro den ganzen Platz dort mieten,für 5-6 Stunden,mit Grill,und das tolle dabei ist,man bekommt für diese Zeit sogar 2 Ponys zur verfügung gestellt.Also für kindergeburtstage optimal.

    Ich hoffe du weisst ungefähr ,wo lang man fahren muss.Wenn nicht erkläre ich es genauer.

    LG Patti
     
  7. AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    Hallo, hast Du mal eine genaue Adresse?

    Danke und Viele Grüße
    Kerstin
     
  8. AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

    Hi Patti,

    ich kenn mich in Maintal nicht näher aus, aber die Beschreibung verstehe ich, klasse, vielen Dank. Da gehen wir gleich die Woche mal hin... oder ist es nur am Wochenende geöffnet?

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pony mieten hanau

    ,
  2. kinderreiten maintal

Die Seite wird geladen...