Frühstük Flasche oder Brei?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melody, 20. April 2012.

  1. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen :)
    Mel ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Sie hatte schon mit 6 Mon. die Milch morgens verweigert nun gab es bis vor 2 Wochen, morgens das Bircher Müsli von Hipp.(ohne Milch)
    Als sie dies auch verweigert hat, habe ich ihr mal wieder das Flascherl gegeben aber das ging jetzt nur 2 Wochen.
    Hiiiiilfe, was bekommt sie jetzt zum Frühstück????

    Essensplan:

    9.00 Frühstück ?!?!?!?!
    12.00 GFB 220
    15.30 GGB 190
    19.00 MGB 220
    in der Nacht eigendlich immer 2 Flaschen mittlerweile seid neusten nurnoch eine, schläft nämlich fast durch.

    Hillfe & danke fürs bemühen.
    LG Jule & Mel:winke:
     
  2. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    achso & das Öl fehlt natürlich auch nirgends.
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    Also du hast das Bircher Müsli mit Wasser gemacht? Ohne Milch?

    Milch sollte noch bleiben, vor allem wenn die Flasche nachts dann wegfällt. Probier das Müsli doch noch mal (mit Milch).
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    Hallo,

    der Speiseplan ist prima. Wenn du eine Flasche durchziehen kannst im ersten Jahr ist das prima"

    Morgens kannst du 100 g Obstmus plus 10 (- 20) g Flocken mit Wasser verrühren (ohne Öl an dieser Stelle) und als Frühstück anbieten

    Fruchtzwerge und andere Milchdesserts aber auch Vollmilchprodukte nach dem 1. Geburtstag! Und immer daran denken "was man anfängt muss man treiben ...." und Desserts torpedieren die gewöhnlichen Grundnahrungsmittel. Daher eher darauf verzichten.

    Grüßle Ute
     
  5. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    Also morgens dann einen Getreidebrei und kein Milchbrei? Egal welche Flocken.
    Also das bedeutet ich gebe ihr morgens einen Getreide Obst Brei?
    Daaanke :)
     
  6. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    Hallo??? bitte um Antwort, so wirklich schlauer bin ich jetzt nicht..
    Milchbrei oder Getreide Obst Brei???
    UNd wieso welches?
    LG Danke Jule & Mel
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    Du kannst einen Obst-Getreide-Brei ohne Öl zum Frühstück gebe, solltest aber auch schauen, dass sie mindestens einmal am Tag Flasche bekommt. So les ich Utes Antwort.
     
  8. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frühstük Flasche oder Brei?

    Okay gut, bin nur irritiert weil ich schon ioft gelesen habe morgens ist milch wichtig.
    Ja Nachts bekommt sie auf jeden fall immer noch eine Flasche.
    Sollte sie durchschlafen bald wie mache ich das dann?
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. morgenbrei statt flasche

    ,
  2. welcher morgenbrei

Die Seite wird geladen...