@Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von lena_2312, 28. März 2011.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Huhu Ihr Lieben,

    wie siehts denn bei euren Mäusen mit dem Zu-Bett-Gehen aus, wenn es draußen noch hell ist?

    Gestern hat Luc sich da überhaupt nicht gestört, aber heute. er war hundemüde. Ging zur gewohnten zeit zu bett und sang fast eine geschlagene Stunde :sagnix: :zeitung: in seinem Bett. Er rief aber auch nicht, er sang... ich kenn nu sein ganzes Liedrepartoire :heilisch:

    LG Uta
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    Auja das kenn ich nur zu gut, mein Großer mag auch nicht so wirklich zu Bett. Er sträubt sich so richtig dagegen.

    Aber wenn ich ihn dann mal im Bett habe, ruft er nach Mama und Papa, aber wir schauen nur kurz rein und sagen nix so das er uns nicht sieht. Dann spielt er noch ein bisschen und schläft dabei ein.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    Meine Mädels hatten mehr Probleme als der Kleine.

    Mich freut, dass er nun seinen "mittagsschlaf" nicht mehr wie in den letzten beiden Wochen gegen 10 macht, sondern heut wieder um halb zwölf :bravo: :)
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    Er schlief gestern und heute erst um halb neun ein statt wie sonst um 8, aber das ist ja ok. Ansonsten keine Probs. Nur ich habe das Gefühl, dass mir diese 1 Stunde fehlt :piebts:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    Lenia lag gestern um 19:30 im Bett und heut ist sie erst jetzt ins Bett gekommen ... sie wollte mit Papa zum Frisör und musste dort gut ne Stunde warten bis Papa dran ist. :umfall: Wie gut, dass Papas Frisör in nem M....kauf ist, dort haben sie nämlich die Spielwarenabteilung unsicher gemacht. :umfall: Ich bin gespannt wie lang sie morgen schläft.
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    :umfall:
    So schoen das Ausschlafen heute morgen war, so doof war das Zubettgehen. Meine Grosse ist sofort eingeschlafen, aber die ist ja auch noch ein bisschen kraenklich. Die beiden Kleinen sind vor 10 Minuten das letzte Mal rausgekommen... Ich hoffe, jetzt schlafen sie endlich!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    hm, DAs lag aber ja nicht an ihr :hahaha:
    Aber so habt ihr den Tag wenigstens erfolgreich beendet :heilisch:

    Hier hat Junior die Stunde auch genutzt, um sich den Schlafsack auszuziehen, alle Kuscheltiere, die greifbar waren, in sein bett zu zerren und als Kissen zu nutzen :sagnix:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

    Foto :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...