Frühlingsbilder aus dem Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Rita, 27. März 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist soooo schön! Endlich ein paar bunte Blümchen!

    Leider hab ich am Samstag festgestellt, dass mir die Gartenarbeit überhaupt nicht guttut. Vor allem das bücken und wieder aufstehen ist katastrophal. Dabei hab ich am Samstag nur ein paar Kräutchen schneiden wollen. Das wird wohl nichts dieses Jahr, ich hab natürlich sofort aufgehört, als ich gemerkt hab, es tut dem Bauch nicht gut.
    Und dabei hab ich mich so darauf gefreut, im Garten zu werkeln! Wie wird das erst, wenn das Unkraut anfängt zu sprießen? Hat nicht jemand Lust, zum Unkraut jäten vorbei zu kommen? Ich schmeiß dann auch ne Party :)

    Liebe Grüße
    Rita
     
    #1 Rita, 27. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    Die Farbzusammenstellung in den Töpfen finde ich wunderschön. ( die Töpfe selbst natürulich auch :) )

    Da bekomme ich richtig Lust. Ich glaube, ich muss nachher nochmal zu Obi. :zwinker:

    LG
     
    #2 Laney, 27. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    Toll, ich glaube ich fahr nachher auch noch zum Gärtner ran.

    Deine Töpfe sehen schön aus!
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    HAch, schön...
    Diese Bellis mag ich auch total gerne, die sind so entzückend

    LG
    Regina :blume:
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    Ich werde gleich nachher zum Gärtner meines Vertrauens fahren und noch mehr von den Bellis holen für Antonias Grab. Grabstein und Einfassung sind endlich gesetzt und warten auf Bepflanzung!

    Die Töpfe sind schon ein paar Jahre alt und entsprechend verkalkt. Aber ich finds gerade schön so.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    Das schaut ja super aus bei Dir im Garten :prima:
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    ICH komme jäten *juhu*


    als schülerin hab ich das ein paar mal sogar gegen geld gemacht, bei alten damen :-D womit ich nur sagen will, dass ich ein klitzekleines bisschen erfahrung habe, wenn auch total eingerostet bin :lol:

    wann soll ich kommen? muß allerdings jani mitbringen, hoffe, das geht ok?


    :winke:
    jackie
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

    na, was ist jetzt mit deiner partyansage? :-D

    kalte füße bekommen? :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...