Frühling/Sommer Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Daaaanke , Eva :muh:

Set kurze Latzhose beige Gr. 80, passendes T-Shirt mit Druck und Stickerei Gr. 80 und passende Socken, kpl. 5,- €

Set in petrol Gr. 80, 3,- €

orange 7/8-Hose, Gr. 80, 3,- €
kariertes Hemd, weiss-grün, passend zu oranger Hose, Gr. 80, 2,- €

weisses Hemd Gr. 86, mit oliv-orangem Aufdruck vorne, passend zu oranger Hose, 2,- €

hellblaue Sommer-Hose Gr. 80, seitlich und hinten mit aufgesetzten Taschen, vorne zwei Eingrifftaschen, mit Piraten-Motiv vorne und Gürtel, 2,- €
passendes Hemd mit kurzen Armen Gr. 80, weiss mit hellblauen Streifen, vorne mit Piraten-Motiv, 2,- €
passendes T-Shirt Gr. 80, hellblau, mit Piraten-Motiv vorne, 2,- €

Olivfarbene Sommerhose mit orangen und gelben Ziernähten Gr. 80, mit aufgesticktem Löwe vorne, 2,- €
passendes Lanarm-Shirt gelb/Oliv/orange Gr. 80, vorne mit Löwenapplikation und Safaridruck, 3,- €

1x dunkelblau/hellblau/weiß mit Schirm, dehnbarer Einsatz hinten, Größe 51
1x blaue Mütze mit Schirm, Nackenschutz und Bindeband, Stickerei vorne und Gummizug hinten, Größe 51
1 x gleiche Mütze in grün, Größe 51


zu mir bitte :) Und darf ich vielleicht noch einen Großkunden-Rabatt raushandeln :heilisch: ???
 
L

Lillian

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Und, Eva, wegen der Größe:

Nina hat Gr 80 gar nicht getragen. ihr passte noch 74, dann kam ein Wachstumsschub und kurz darauf war sie schon bei 86. Mit 8/9 Monaten. Dafür passte die 86 noch bis sie 17 (Oberteile) bzw. 21 Monate (Hosen) alt war.

Nelio hat jetzt gerade mit 80 angefangen, hatte so vor 2-3 Wochen aber einen ziemlichen Schub. Also denke - hoffe - ich mal, das passt noch im Mai :)
 
L

Lillian

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Die Sachen sind heute gekommen, vielen Dank :bussi: :muh:

Die sind ja echt wie neu :umfall: wie machst du DAS denn??? :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Das kommt nur, weil wir immer viel zu viele Klamotten haben und ich die Schönsten immer für "gut" aufhebe (und mich dann ärgere, dass wir sie nicht öfter getragen haben). Ich nehm mir jedes Mal vor die schönen Sachen öfter anzuziehen. Dann sind sie halt verschlissen, was soll's!

Naja, so profitieren andere Kinder von meiner "Blödheit"!
 
L

Lillian

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Ich stell mich dann schonmal für den nächsten Schub Blödheitsklamotten an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben