Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Außerdem, warum sollen denn "Nullposter", die regelmässig mitlesen, so unbedingt rausfliegen?

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Weil ich (wohlgemerkt ich - muss nicht jeder meine Meinung teilen :zwinker: ) der Meinung bin, dass ein einfaches "Hallo ich bin xyz, habe so und so viele Kinder und komme aus der und der Region blablabla" einfach "dazugehört".

Ich fühle mich "gestört" durch Leute, die hier seit einem Jahr oder mehreren Monaten mitlesen und es "nicht für nötig halten", sich vorzustellen.

So einfach ist das :)

Natürlich kann man auch einen Schmarrn schreiben, wenn man sich vorstellt, ist mir schon klar, trotzdem fände ich es einfach angebracht *schulterzuck*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Nja, versteh ich schon, Sonja. Immerhin bleibt dir die Gewißheit, daß den Nullpostern die wirklich internen Dinge in den halbgeschlossenen Foren so verborgen bleiben.

Ist mir irgendwie dann lieber als jemand, der sich zig hundert Beiträge zusammenlügt und nachher platzt die Blase.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Nja, versteh ich schon, Sonja. Immerhin bleibt dir die Gewißheit, daß den Nullpostern die wirklich internen Dinge in den halbgeschlossenen Foren so verborgen bleiben.

Ist mir irgendwie dann lieber als jemand, der sich zig hundert Beiträge zusammenlügt und nachher platzt die Blase.

Salat

Stimmt auch wieder - aber so ein Beitrag bei "meine Familie und ich" ist ja nicht zu viel verlangt ;-)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Vielleicht könnte man ja einführen, daß sich jeder "neuer" nach knapp ner Woche sich im Familie Forum vorstellen muß, bevor man "weiterlesen" darf :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Mhm, muß per Moderator kontrolliert werden, ist ne blöde Arbeit.

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

Denise, das ist aber auch blöd. Wenn sich einer vorstellen mag, ok. Ich habe mich zB erst später richtig vorgestellt und würde es immer wieder so machen. Genauso wie wir wissen wollen, mit wem wir es zu tun haben, wollen es die Neuen doch auch. Also nach drei Monaten rausfliegen - okay, meinetwegen. Aber nach einer Woche finde ich sehr kurzfristig und grenzwertig.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Früher sind doch "Null-Poster" nach drei Monaten "rausgeflogen"

ja muß ja nicht nach ner Woche sein. War ja nur mal so ein Gedanke von mir.....
 
Oben