Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 18. Januar 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Eben mußten wir Carolin schon von der Schule abholen. Eigentlich hätte sie bis 15.10 Uhr Unterricht, aber sie bekamen nach der 3. Stunde Bescheid, daß nach der 6. Stunde für die gesamte Schule Schluß sei, wegen einer Unwetterwarnung. Auch Ihre Wetterstation auf dem Dach zeigte schon Unwetter an. Die Schulbusse fahren heute auch früher.
    Noch regnet es hier nur und weht schon etwas, aber stürmisch ist es noch nicht, habe aber in den Nachrichten schon schlimme Bilder gesehen.
    Wie schauts zur Zeit bei Euch aus?
    Wir haben draußen alles in Sicherheit gebracht, was nicht windfest ist.
    Stürmt es bei Euch schon, oder ist schon was schlimmeres passiert?
    Ich bitte Euch haltet Euch nur fest, damit wir uns noch länger lesen.
    Einen ruhigen und hoffentlich nicht alzu schlimmen Nachmittag wünscht Euch

    Antje
     
  2. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    Ich mußte Joni auch schon aus der KiTa abholen da sie schließen aufgrund des Unwetters.

    Hier in Bochum regnet es und es weht schon ordentlich.
    Ein wenig mulmig ist's mir schon.
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    :rolleyes:

    Ich habe mir heute sagen lassen, dass bei herruntegelassen Jalousien die Versicherung bei evtl. Schäden nicht zahlt. Es kam mir zwar unlogisch vor, aber so hat man es mir gesagt. :)


    Bianka die erstaunt ist, aber dies mal mitteilen wollte.
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    Hallo!
    Echt jetzt, kann das sein mit den heruntergelassenen Rolläden???
    Das wär ja ein Ding!:ochne:
    Würde mich sehr interessieren, ob das stimmt.
    Kann das jemand bestätigen??

    LG
    Heike
    die gerade die Rolläden runterfahren wollte. . .
     
  5. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    Das würde mich auch interessieren, wir haben vorhin schon alle Rolläden runtergelassen:rolleyes:
    Wenn das stimmt, mach ich wieder alle hoch.
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    David war auch 2 Std. eher zu Hause. Statt 14 Uhr war schon 12 Uhr schluss. Taxi war dann schon 12:30 Uhr hier.....Morgen früh entscheiden sich morgen, ob die Wahrnung aufgehoben wurde.

    LG Kathrin
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    In Athinas Schule wurd war auch um 11.45 Feierabend.

    :winke:
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

    Bei uns tobt es nun auch schon ein paar Stunden. Aber heftigst, fetter Sturm, mit Gewitter (im Januar!!!). Richtig ungemütlich, Fernsehen war auch schon weg, also mal sehen, was noch kommt.
    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...