Frühchenkleidung..

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Casi, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich suche für meine Freundin (und natürlich deren Baby) Frühchenkleidung bzw kleinste Säuglingsgrößen..

    Neutral oder mädchenhaft..

    Bitte mit Bild und Preisvorstellung falls jemand von euch sowas anzubieten hat..

    :winke:
     
    #1 Casi, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühchenkleidung..

    Äh, wofür denn :???: ?
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Frühchenkleidung..

    :winke:

    Für´s Babymädchen meiner Freundin .. :rolleyes: was wohl laut Hebamme und Ärzten vor der 36. Woche geboren werden wird bzw auf die Welt möchte und jetzt (34. Woche) gerade mal so etwa 35 cm misst...:(
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühchenkleidung..

    Achso, weil ich mich gewundert hab, solange das Kind in der Klinik bleibt, bekommt es ja Klamotten (ich würde nie meine Privatsachen mit auf Station nehmen, da kommt einfach oft was weg).

    Und bis die Kinder entlassen werden, passen sie in der Regel in normale Sachen. Also, ich würde jetzt erstmal nicht viel holen, weil es sich einfach überhaupt nicht lohnt, auch gebraucht nicht. Denn entweder kommt das Kind eh später als erwartet, und wenn es wirklich doch SO klein ist, dann wird es eh nicht direkt nach hause dürfen.
    Mehr als 2 oder 3 Garnituren würde ich in keinem Fall holen.


    Guck doch mal bei den Frühchen-Portalen, die haben oft auch einen Flohmarkt dabei, oder du fragst dort in den Foren.
    "Unsere" Eltern kaufen meist auch kaum was, nur ab Größe 50.

    :winke:
     
  5. AW: Frühchenkleidung..

    Hoffe es morgen zu schaffen, auf den Dachboden zu klettern und den Klamottenwust runter zu holen und zu Fotografieren. Mein Sohn war zwar 47 cm
    groß wog 2330g aber wir haben viele kleine neutrale Sachen.
    Ich melde mich.
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Frühchenkleidung..

    Aaaaaalso ich hab da 3 oder 4 Strampler und den einen oder anderen Strampler...warte mal:kaffee:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Frühchenkleidung..

    So jetzt:
    [​IMG]

    Winnie Pooh ist ziemlich klein
    [​IMG]

    fallen kleiner aus :jaja:
    [​IMG]

    oben links
    [​IMG]

    und dann hab ich noch einen in dunkelblau gaaanz Mini 46 zuckersüß.
    Muß ich nur schaun wo und ein Foto machen :oops:
    Wenn dunkelblau in Frage kommt?

    Achso mini Strumpfhosen hab ich auch noch :jaja: in weiß und marine
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Frühchenkleidung..

    :winke:

    Huhu Sabine! :bussi: und Dankeschö..

    Ich würde von Dir

    -die 2 weißen Body´s
    -die Pooh-Kombi
    -den grauen Strampler oben links
    -den dunkelblauen :mrgreen:
    und ein oder zwei mini-Strumpfhosen nehmen.. :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...