Frühchenkleidung..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich suche für meine Freundin (und natürlich deren Baby) Frühchenkleidung bzw kleinste Säuglingsgrößen..

Neutral oder mädchenhaft..

Bitte mit Bild und Preisvorstellung falls jemand von euch sowas anzubieten hat..

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frühchenkleidung..

:winke:

Für´s Babymädchen meiner Freundin .. :rolleyes: was wohl laut Hebamme und Ärzten vor der 36. Woche geboren werden wird bzw auf die Welt möchte und jetzt (34. Woche) gerade mal so etwa 35 cm misst...:(
 

Petra

desperate housewife
AW: Frühchenkleidung..

Achso, weil ich mich gewundert hab, solange das Kind in der Klinik bleibt, bekommt es ja Klamotten (ich würde nie meine Privatsachen mit auf Station nehmen, da kommt einfach oft was weg).

Und bis die Kinder entlassen werden, passen sie in der Regel in normale Sachen. Also, ich würde jetzt erstmal nicht viel holen, weil es sich einfach überhaupt nicht lohnt, auch gebraucht nicht. Denn entweder kommt das Kind eh später als erwartet, und wenn es wirklich doch SO klein ist, dann wird es eh nicht direkt nach hause dürfen.
Mehr als 2 oder 3 Garnituren würde ich in keinem Fall holen.


Guck doch mal bei den Frühchen-Portalen, die haben oft auch einen Flohmarkt dabei, oder du fragst dort in den Foren.
"Unsere" Eltern kaufen meist auch kaum was, nur ab Größe 50.

:winke:
 
P

Pimbolie76

AW: Frühchenkleidung..

Hoffe es morgen zu schaffen, auf den Dachboden zu klettern und den Klamottenwust runter zu holen und zu Fotografieren. Mein Sohn war zwar 47 cm
groß wog 2330g aber wir haben viele kleine neutrale Sachen.
Ich melde mich.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühchenkleidung..

Aaaaaalso ich hab da 3 oder 4 Strampler und den einen oder anderen Strampler...warte mal:kaffee:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühchenkleidung..

So jetzt:


Winnie Pooh ist ziemlich klein


fallen kleiner aus :jaja:


oben links


und dann hab ich noch einen in dunkelblau gaaanz Mini 46 zuckersüß.
Muß ich nur schaun wo und ein Foto machen :oops:
Wenn dunkelblau in Frage kommt?

Achso mini Strumpfhosen hab ich auch noch :jaja: in weiß und marine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frühchenkleidung..

:winke:

Huhu Sabine! :bussi: und Dankeschö..

Ich würde von Dir

-die 2 weißen Body´s
-die Pooh-Kombi
-den grauen Strampler oben links
-den dunkelblauen :mrgreen:
und ein oder zwei mini-Strumpfhosen nehmen.. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben