Fruchtblase geplatzt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von piglett, 7. Juni 2005.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu,

    so, nun scheint es doch loszugehen - vor ner halben Stunde ist meine Fruchtblase geplatzt.

    Jetzt hab ich mich frisch geduscht, pack noch meine letzten Sachen (ich find aber den Aufläder für meine VideoCam nicht :bissig: ), trink noch nen Kaffee und mach mich dann auf den Weg ins K´haus.

    Ich hoffe, dass ich natürliche Wehen bekomme und nicht eingeleitet werden muss - davor habe ich ehrlich gesagt, etwas Schiss.

    Drückt Ihr mir die Daumen?

    Lieben Gruss
    Silke
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich drücke ich Dir die Daumen!!!!!
    Und im Normalfall hast du ja auch noch bis zu 2/3 Tage Zeit, bis eingeleitet wird (wenn das krankenhaus wartet)!
    ich wünsche Dir natürlich, daß es bald losgeht und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!! :jaja:

    *hachistdasAufregend*
    Tschüß :winke:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ui - ist das spannend.

    Klar drücke ich dir die Daumen :prima:

    Alles Liebe, kurze (aber wirksame hehe) Wehen und ein schönes Geburtserlebnis wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
     
  4. ui, ich wache über dich ;-)!

    bir mir ging es an einem sonntag zur gleichen zeit wie bei dir los und kurz vor 14uhr war die maus dann auch schon da. ich hatte allerdings (ungeduldig und unwissend wie ich bin - außerdem schon 4 tage drüber) auf den wehentropf bestanden, was nicht sooo angenehm war.

    ich wünsch dir eine tolle geburt möglichst ohne tropf!
     
  5. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen!

    Alles Gute für die Geburt wünsch ich Dir!

    Alles Liebe
    Sandy
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    oooooh Silke,

    ist das spannend *hibbel*

    Ich wünsch dir und dem Mumin nur das Beste.
    Bestimmt bekommst du natürliche Wehen :prima:

    Alles Liebe für euch :bussi:

    :winke:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Danke Ihr Lieben :bussi:

    Also ich wehe schon *g* noch nicht ganz doll - aber schon unangenehm.

    Meine Eltern holen jetzt Clara ab - Jörg schläft noch, der hat irgendwie heute Nacht nicht soviel Ruhe bekommen, da die Motte die ganze Zeit komisch aufgedreht und wach war - nun weiss ich auch warum ;)

    Lieben Gruss
    Silke
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles Gute!Man, ist das aufregend!

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...