Frosch zu verschenken S-H

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Laila`sMama, 25. Mai 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben!!

    Ich möchte gerne meinen Krallenfrosch verschenken, weil ich im Tierladen falsch beraten wurde und nicht wusste das er auch Fische frisst. Jetzt habe ich in meinem 200er Becken nur noch den Frosch, einen Feuerschwanz und diverse Wälse... :( , alles Andere wurde aufgefressen.
    Vielleicht kann jemand meinem Kralli ein neues zu Hause geben, wo er sich richtig wohl fühlen kann und vielleicht auch eine Frau findet :-D ?
    Oder kennt jemanden, der sich für Frösche interessiert.

    Verschicken tue ich den armen Kerl natürlich NICHT. Lacht nicht, ich wurde tatsächlich schon danach gefragt..... 8O

    Liebe Grüße
    :winke:
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also da muss ich echt nicht lachen sondern :heul: :heul: :heul: .
    Unglaublich dass es auf Gottes Erdboden soooo doofe Menschen gibt.

    Ich hoffe du findest ein schönes zuhause für dein Fröschlein!

    LG
     

  3. Ja, du hast Recht, es ist wirklich nicht zum Lachen. Aber solch dumme Menschen gibt es wirklich, auch wenn man es nicht glauben möchte, es ist so...

    Ich hoffe jetzt auch inständig, das ich für den Knirps ein schönes zu Hause finde, denn hier in meinem Becken habe ich nur einen Kiesboden und für den Frosch ist Sand am besten...in den Steinen kann er nicht so nach Futter graben... :(
    Der Verkäufer ist auch echt zu blöde....welch super Beratung...Mistkerl...

    Nunja, ich warte...
    Liebe Grüße
    :winke:
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und? Hat dein Fröschlein schon ein neues zuhause?
    Der Verkäufer ist wirklich fehl am Platz.

    Hoffentlich hat dein "Quaxi" bald ein neues Heim!

    LG
     
  5. !Zwerg" Haha Krallenfrosch

    hi

    lass mich raten du hast einen Albino also creme weißen Zwerg" Grins" Krallenfrosch !!!
    Die werden gut so groß wie die patschhändchen von 2-3 jährigen 8und auch so schön knubbelig)
    Die anderen die grauen das sind die echten Zwergkrallenfrösche die werden höchsten 1Euro stück groß und sind im Aquarium mit pracktisch allem (außer ´Barschen) zu vergesellschaften. Total scharf sind sie auf getrocknete Mückenlarven rot .
    Wie wärs du stapst in das Zoogeschäft wo du ihn herhast, bittest aufgrund der falschen Beratung um rücknahme !! Dann hat Krallie ein paar neue Fischlis zu verspeisen, und die merken es sich für das nächste Mal bestimmt.
    Da diese Frösche nicht sehr hochpreisig sind frag doch nach ob dui ersatzweise einen grauen billiger bekommst.

    meine Krallis sind übrigens viel lieber im Kies zum wühlen gewesen !!!

    Viel spass mit Fröschli

    LG TINA
     
  6. Hallo Tina!

    Jepp richtig geraten. Es ist ein Albino Frosch, also weiß bzw. cremefarbend. Ich weiß nicht ob ich ihn noch zurückgeben kann, denn schließlich habe ich das Kerlchen ja schon eine Weile. Bis man merkt, das der Frosch immer größer und größer wird, dauert es ja auch eine Weile.
    Ich kann ja mal fragen, denke aber mal, das ich keine positive Antwort bekommen werde.
    Schnief, keiner will mein Fröschl haben. Der arme Kerl.
    Nunja, ich werde weiterhin geduldig warten...

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...