frooky (Frauke) hat den zweiten Schnuller!

S

Stefan70

:laola:

Liebe Frauke!
Hiermit gratuliert der Hahn im Korb offiziell zum Erwerb Deines zweiten Schnullers!

:laola:

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: frooky (Frauke) hat den zweiten Schnuller!

:herz:lichen glückwunsch und mach weiter so :laola::laola:

Ich lese gern von Dir

:prost:
 
F

frooky

AW: frooky (Frauke) hat den zweiten Schnuller!

... jetzt verstehe ich den :zaunpfahl: per pn

da tippel ich mir die fingerlein wund, wamit ich endlich dazu komme und dann merk ich es noch nichtmal...

ich möchte danken

meinen eltern, den ohne die wäre ich nachweislich nicht da...

meine mama, die sagte immer das man alles sagen darf wenn es die wahrheit ist

micha und ute, den ohne die gäb es ja nachweislich dieses forum nicht...

meinem mann, denn mit dem entschluss zur vermährung bin ich erst zu euch gekommen

meinem arbeitgeber, das ich wärhend der dienstzeit soooooo viel geschnullert hab, weil ich zuhause nicht online war (hoffentlich liest der das nicht :lol: )

stefan, das er dieses thema eröffnet hat, und auch so andere tolle themen bei denen man so toll posten und lachen kann, der mir aber auch schon bei ernstgemeinten themen geholfen hat :bussi:

bei allen anderen schnullerern denn ich fühle mich in eurer mitte sauwohl und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los...

und zuletzt auch meiner maus die jetzt (endlich) schläft und mutti schnullern lässt...

:bussi: für euch alle und ich köpf mal ne flasche... wer will :hicks:
 

Pluto

Schokoladine
AW: frooky (Frauke) hat den zweiten Schnuller!

:weinchen:Herzlichen Glückwunsch zum 2ten schnuller, auf dich :weinchen:
 
S

Stefan70

AW: frooky (Frauke) hat den zweiten Schnuller!

Frauke...es macht richtig Spaß mit Dir hier!

:bussi:

ich nehme einen Grappa bitte! (Soll gegen das Virus helfen. Ich will aus dem Stall raus!)
 
F

frooky

AW: frooky (Frauke) hat den zweiten Schnuller!

stefan mit dir auch schreib mal wo isn stadtlohn...

grappa rüberschieb...
 
Oben