Frohe Weihnachten euch allen

MIBRA

Sieger im Männertest
Weihnachtsbild_wir_bereuen_nichts.gif


Ich wünsche Euch und euren Lieben ein frohes, friedliches, besinnliches und einfach wunderschönes Weihnachtsfest. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
An dieser Stelle von mir mal ein besonderes Dankeschön besonders an Mischa und an alle die das Forum hier betreuen und bearbeiten.
Ihr (und natürlich alle die hier so fleißig schreiben) habt es als einzige geschafft mich lange an ein Forum zu binden :)

Schöne Weihnachtsgrüsse

Michael
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frohe Weihnachten euch allen

Hey Michael,

danke - und auch Dir eine wundervolle (Nach-)Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Ich les Dich irgendwie nur noch selten hier, umso schöner dass Du dableibst!

Ganz liebe Grüße
 
Oben