Frohe Ostern!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 16. April 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    mit aktuellen Bildern unserer Ostereier und von Erne unter Strauß und neben Nest wünscheich euch ein frohes OSterfest - auch wenn das Wetter hier beiuns ja an alles andere als an Ostern erinnert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Ostergrüße

    Rosi
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Frohe Ostern!

    Schöne Bilder Rosi!
    Wünsche euch und allen Schnullis auch frohe Ostern!

    Waren schon im Regen Eier suchen....
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frohe Ostern!

    Hallo

    Ich häng mich mal mit dran und wünsche allen
    Frohe Ostern

    Rosi ist das Erne ?:verdutz: (Klar iss er das ;-)) Aber Uiiiiiiiii, fast ein Jahr her, als wir uns gesehen haben und wie groß er schon ist. An den Kindern sieht man immer am ehesten wie schnell die Zeit vergeht.
    Wunderschöne Eier habt ihr da :prima:. Habt ihr die selber gemacht ?


    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. floeckle

    floeckle Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hotzenwald
    AW: Frohe Ostern!

    Wir wünschen auch allen
    FROHE OSTERN:winke:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Frohe Ostern!

    Hallo Sandra,

    klar ist er das und er ist schon so groß und "erwachsen" geworden. Hach, wie die Zeit vergeht!

    Und die Eier haben wir selbst gefärbt. Das dunkle Braun habe ich mit Zwiebelschalen gefärbt, das Lila/Blau mit roter Bete und das Olivgrün war mit Spinat. Mehr hatte ich nciht zur Hand, sonst hätten wir noch'n paar Farben gemacht.

    Ich habe dann Blätter genommen, sie auf die Eier gelegt, einen alten Nylonstrumpf drum und festgebunden. Dadurch bleiben die Stellen, an denen sich die Blätter befinden weiß, während das andere alles eingefärbt wird.



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Frohe Ostern!

    Das wünsch ich euch allen auch:


    FROHE OSTERN!

    Colin hat nun gerade sein Nestchen bekommen und wir haben es alles schön bestgehalten.

    Rosi tolle Bilder schöne bemalung.
     
  7. Sunafloh

    Sunafloh Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schöneck
    AW: Frohe Ostern!

    Super Schöne Bilder.

    Wir wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest und auf bald schönes Wetter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...