Fröhlicher Zimmertausch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 29. Dezember 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bin platt. Wir haben jetzt über mehrere Stunden unsere 3 Schlafzimmer getauscht. Wir Eltern in das kleinste. Laura in das mittlere und die 3 Kleinen in das 25 m² Zimmer. Ich kann euch sagen, ich kann nichtmehr. fix und alle. Morgen noch der Rest und jetzt erstmal die Kinder beruhigen, die es einfach nicht schaffen einzuschlafen. :umfall: Drückt mir bitte alle Daumen, das sie schnell einschlafen und nicht allzu oft wach werden diese Nacht.

    LG Nats
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fröhlicher Zimmertausch

    ich drücke :jaja:
    :)
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Fröhlicher Zimmertausch

    (((((Nats)))))
    Ich stell dir mal ne virtuelle Packung Tofiffee hin und ein Sektchen dazu :weinchen:

    Du Fleiss-Maus, du :bussi:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fröhlicher Zimmertausch

    Danke, eure Däumchen haben gewirkt. Philip ist nur um 2 Uhr wach geworden zum trinken und die Meute hat bis halb 9 geschlafen heut morgen. Dafür hab ich total schlecht geschlafen und hoffe, das ich mich schneller dran gewöhne.:umfall:

    Toffifee *hmmm.....lecker!!!!* Da brauch ich nicht lang bis die weg sind :bravo:

    LG Nats
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...