Frivole Gartentips

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 7. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", sagt die eine, " dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün."
    Die andere: " Da hab ich einen Tip. Geh heute abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden."
    Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder.
    "Na?" fragt die eine, "hats geklappt mit den Tomaten?"
    "Nee", sagt die andere, "ich habs so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!..."
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...