Fritz-Box als Modem nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 3. Juli 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    wir haben unseren DSL-Anschluss zu Anfang September gekündigt. Auf der irren Suche nach einem neuen Anbieter bin ich mehr genervt, denn schlauer. :bruddel:

    Nu hab ich erfahren, dass unser Kabelanbieter ab Herbst hier das Netz auch ausweitet. Deren Angebot hinsichtlich DSL/Telefon-Flat ist unschlagbar. Den genauen Termin konnte mir die Dame aber nicht nennen.

    Ohne Internet geht ja nun mal gar nicht :umfall:

    Aber für eine Übergangszeit könnte ich mir vorstellen, ohne DSL zu leben.

    Doofe Frage wahrscheinlich: Komm ich mit meiner Fritzbox auch ohne DSL ins Internet. Kann man die als Modem nutzen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?

    soviel ich weiß ist ein dsl modem in der fritz box und somit geht es nicht. wir haben die box nämlich mal bei dsl als modemgenutz um dann einen router ohne modem anzuschließen.

    habt ihr den dann isdn ...gegen porto kannst du ein isdn modem haben ...die liegen hier rum :)


    lg
     
  3. AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?

    na gut dann ist mein vorschlag hinfällig :)

    lf
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?


    nein nein der is nich hinfällig :) die boxen können das nicht! war mein fehler
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?

    Schade, hab ich mir aber fast gedacht.

    Nein, ISDN hab ich leider nicht. Aber danke für dein liebes Angebot. :bussi:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?

    doch nur dsl fähig?
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?

    Ja :) hatte da was durcheinander gebracht. :heilisch:
     
  8. AW: Fritz-Box als Modem nutzbar?

    aber wenn du jetzt dsl hast schaffst du das wirklich mit einem 56 k modem ...ich könnt da nimmer ...das ist schon nervig beui meinen eltern ...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...