Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 21. Juni 2006.

  1. hallo,

    wie schon zu lesen, suchen wir dringenst eine neue friteuse.
    meine ist jetzt ca. 4 jahre alt und da läuft leider immer mal wieder das öl zum deckel oben raus, ka, warum.
    nun bekomme ich die auch gar nicht mehr richtig sauber innen drinnen.
    hat jemand erfahrung mit edelstahlfriteusen, die man in die spülmaschine tun kann?

    über zahlreiche vorschläge freut sich


    kristin, die die dazugehörigen preise auch interessiert
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

    :winke:

    ich habe seit langem eine Roto-Friteuse von DeLonghi.
    Vorteile: weniger Fettverbrauch und Fettablassschlauch - wodurch auch die Reinigung einfacher wird.

    Preis ca. 100 Euro

    Preisvergleich
     
  3. AW: Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

    Hallo,
    ich habe die oleoclean von Tefal. Hab sie im Angebot für 79 Euro gekauft. Ich glaub regulär so ca. 99 Euro.

    Kannst Dir bei Tefal.de ein Testvideo anschauen. Das ist super. Du kannst zum Schluß das Öl einfach nur ablassen, Deckel drauf und wegstellen, alles andere kannst Du in die Spülmaschine tun. Das war mir auch sehr wichtig. Und mit dem Öl mußt Du auch nicht lange rummachen.

    Das einzige ist: Du mußt flüssiges Öl nehmen, kein hartes! Da das Öl im kühlen Zustand einfach unten in den dazugehörigen Behälter fließt. Ich nehme das Öl von Aldi

    Gruß
    Claudi
     
  4. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

    Also ich hab eine von Siemsens bei der ich den Filter sowie das Gefäss und den Korb problemlos in die Spülmaschine geben kann.
    Ich meine sie hat um die 70 Euro gekostet, kann es aber nicht mehr sicher sagen.

    Bin jedenfalls sehr zufrieden
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...