Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 3. April 2009.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Ich weiss, ich hab schon genug Komplimente für meine neue Frisur eingeheimst und darum gehts mir auch gar nicht. Äh zumindest JETZT nicht *lol*.

    Ich brauch eure ehrliche Meinung. Ich hab mir meine Haare heute anders gestylt und ich bin mir nicht sicher was schöner ist. Die wie im Avatar oder so wie ich sie heute habe.

    [​IMG]



    Und ne Begründung wär auch lieb :hahaha:

    Danke euch :bussi:

    Achja noch was. Das Avatarbild ist direkt nach dem Friseur und beim Fotografen entstanden. Das heutige ist halt ein "Laien-Bild" *G*.

    Öh und jetzt is das eigtl. Avatarbild wech *gg* :hahaha:
     

    Anhänge:

    #1 Conny, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    Conny, mir gefallen beide Stile ! Aber mit dem in das Gesicht frisierte Pony wirkt Dein Gesicht schlanker !

    :bussi:
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    Hi Conny, ganz spontan:

    ich find beide Styles echt gut, aber mir gefällt das erste vom Avatar besser, weil es irgendwie frecher, spitzbübischer, lustiger rüber kommt. Das von heute ist "seriöser", ernster. Verstehst, was ich meine? :rolleyes:

    Kurz klassifiziert: Avatar ist eher leger, das Neue eher Beruf. So als Richtung - das eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Viele Grüße, Britta (die auch mal zum Friseur müsste, oh ja - aber was müsste man nicht alles :umfall: und nun leider den :zeitung: beendet hat und dringend arbeiten muss :ochne: )
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    :winke:Mir gefällt das mit den Haaren ins Gesicht besser. Obwohl das andere dir auch sehr gut steht...keine Frage!
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    Genau so haette ich es auch ausgedrueckt.
     
  6. AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    ich mag auch beide. beim avater hast du auch make-up drauf, beim anderen nicht. deshalb wirckt der avater auch anders. beide kannst du gut tragen. hübsches lächeln, netter ausdruck, gesamt bild bei beiden, ist hübsch:prima:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    heute.....
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

    Ich find das mit den Haaren im Gesicht besser :prima:

    Und mehr sag ich jetzt nicht, du willst ja keine Komplimente hören :)

    ;-)

    :bussi: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...