Frisuren gesucht fuer...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 15. April 2013.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    ...mittellanges, nicht sehr dickes dafuer aber schoen gerades Haar...!

    Hallo zusammen,

    meine Haare sind also wie oben beschrieben. Eher dunke/Strassenkoeterblond mit ein paar Highlights. Eigentlich mach ich sie immer nur langweilig zusammen mit einem Gummi, mal als Zopf, mal als Knoten, aber das wars auch schon.

    Habt ihr irgendwelche einfachen aber doch mal etwas abwechslungsreice Ideen?

    Liebe Gruesse,

    Ellis
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frisuren gesucht fuer...

    Hm, ich hab ganz kurze Haare, da gibt es nur gekämmt und ungekämmt als Zustand. Aber stöber doch mal auf pinterest durch, da gibt es immer ganz viele Frisurenideen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisuren gesucht fuer...

    Hallo!

    Wie wäre es mit einem schönen Bob hinten kürzer/kurz nach vorne länger und je nachdem ein Pony.
    Hab diese Frisur seit ca 3 Jahren und fühl mich super wohl damit.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...