Friseurbesuch

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Friseurbesuch

Wow Alina, du siehst super aus! :jaja:

So einen Haarschnitt würd ich acuh gern tragen, aber das wird wohl nie passieren! :(
 

Alina

Selfie Queen

Italia

süße Fee
AW: Friseurbesuch

Findest? Ich steh 30min eher auf :) Glätten etc.... Stylen mit Got2be Kleber usw... Aber ich machs gern. :jaja:

lg


ja.. ok ich lass meine Locken so stehen :nix: nix mit glätten :-D

jedenfalls meinte ein Kollege neulich als ich vor ihm herging *du errinnerst mich an die Gard Werbung :) *

Es wäre total schön anzusehen :heilisch:
also es bleibt so :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Friseurbesuch

Ich laufe lieber langweilig umher, nachdem ich offenbar kein Händchen für den passenden Frisör habe. :bruddel:;)

Ich kann dir meine Friseuse leihen, die hat Händchen dafür. Ich dagegen hab weder Händchen noch Zeit noch Geduld noch Fön zum Styling am Morgen ;) und bleib langweilig bei Zopf / hochgesteckt / offen / halboffen.
 
Oben