Frischkaese

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 6. Juli 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    Mal eine total bescheuerte Frage.

    Was ist denn Frischkaese??? Philadelfia???

    Soll ich das meinem Sohnemann aufs Brot schmieren oder ist koerniger Frischkaese gemeint.

    Und hat jemand eine andere Idee??? Zur Zeit gibt es Avocado und da ist er ja total scharf drauf, aber ist das nicht zu fettig?
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Frischkaese

    Wenn er nicht Mengen Avocado isst, finde ich das schon o.k.! Du kannst sie aber auch mit Quark vermischen und als Brotaufstrich nehmen.

    Philadelphia ist Frischkäse, aber sehr fett. Der Hüttenkäse (der körnige) ist mit weniger Fett.
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Frischkaese

    Wenn ich ihn lassen wuerde,wuerde er einen ganzen Avocado verdruecken.Ich gebe ihm etwa ein Viertel.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Frischkaese

    Das finde ich von der Menge her völlig o.k. :jaja:.

    Vielleicht dann statt Frischkäse lieber Hüttenkäse - dann ist ein Ausgleich da :zwinker:
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Frischkaese

    Danke schoen Woelfin!!! Und Mittwoch ist wirklich bald da.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...