Frischkaese

Stellina

Familienmitglied
Mal eine total bescheuerte Frage.

Was ist denn Frischkaese??? Philadelfia???

Soll ich das meinem Sohnemann aufs Brot schmieren oder ist koerniger Frischkaese gemeint.

Und hat jemand eine andere Idee??? Zur Zeit gibt es Avocado und da ist er ja total scharf drauf, aber ist das nicht zu fettig?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frischkaese

Wenn er nicht Mengen Avocado isst, finde ich das schon o.k.! Du kannst sie aber auch mit Quark vermischen und als Brotaufstrich nehmen.

Philadelphia ist Frischkäse, aber sehr fett. Der Hüttenkäse (der körnige) ist mit weniger Fett.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Frischkaese

Wenn ich ihn lassen wuerde,wuerde er einen ganzen Avocado verdruecken.Ich gebe ihm etwa ein Viertel.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frischkaese

Das finde ich von der Menge her völlig o.k. :jaja:.

Vielleicht dann statt Frischkäse lieber Hüttenkäse - dann ist ein Ausgleich da :zwinker:
 
Oben