frischer Spinat im Beet

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von makay, 10. September 2004.

  1. Hallo,

    wer hat gute Spinatrezepte ???

    Ich suche auch insbesondere ein Rezept für Salat (mit Spinat natürlich), eines habe ich in Claudis sammlung gefunden, hat jemand noch ein anderes ???

    Danke
    Makay
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D Da wollte ich Dir jetzt gerade mein superleckeres Spinat-Salat-Rezept schreiben, aber das hast Du ja schon gefunden :-D

    LG
    Regina
     
  3. :jaja: und das probier ich auch ganz bald aus !!!!

    :pfannkuc:

    Makay
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lasagne mit Lachs und Spinat *läggaaaaaa*

    Einfach "pi mal Daumen" machen
    Statt Hackfleischsosse Lachs und statt der helle Sosse Spinat

    LG Silly, die leider keinen Spinat im Beet hat, dafür aber einen Überfluss an Zucchini :-?
     
  5. Silly, die letzte Zucchini habe ich verschenkt !!! Wir haben es somit hinter uns :bravo: war eine harte Zeit. Am besten hat mir eigentlich Schmorzucchini geschmeckt. Aber irgendwann mag man nicht mehr...

    Spinat kann man jetzt auch noch aussäen. Ich habe gestern auch nochmal gesät, zsammen mit Feldsalat. Der Spinat ist auch winterfest.

    LG Makay
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm Zuccini ich liebe sie mit Hackfleisch angebraten und dann mit Morzarella überbacken, aber das ist ja nicht das Thema.

    Spinat mag ich sehr gerne als Nudelsoße mit Sahne, Gorgonzola und ein wenig Parmesan. Da wir keinen Garten haben kaufe ich dafür leider den Iglo Spinat mit Gorgonzola und rühre den in warme Sahne. Mit frischem würde ich es ähnlich machen und dann ein wenig Gorgonzola in der Sahne schmelzen. (Soviel, dass es die nicht zu salzig wird). Anders würzen muss man dann gar nicht mehr. Zum Abschluss über Nudeln und Soße ein wenig Parmesan... :D

    LG Susala
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Besteht noch interesse? Ich hätte noch viele schöne Spinatrezepte ... allerdings weiss ich nicht ob ich ein paar davon von hier hab *g*
     
  8.  

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...