@FriMa

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von BuchLiesel, 6. Juli 2005.

  1. Ich habe gerade gesehen, welches S-Bahn-Buch Du liest. :) Christoph Hein hat das Buch zum Tod seiner Frau geschrieben. Kennst Du das Buch seines Sohnes Jakob Vielleicht ist es sogar schön zum gleichen Thema, nämlich den Tod der Mutter? Kann ich nur empfehlen.

    Ursula :V:
     
  2. oh, ich kenne das auch noch nicht. oder vielmehr beide nicht. muss ich doch glatt mal gucken. peggy, wie heisst denn das erste????


    ich liebe den christoph ja. der fremde freund ist z.b. was, was mich so berührt hat. eines der schönsten bücher für mich, die ich habe. ich hüte das wie meinen augapfel. ansonsten bin ich ja eher der roman-/krimi-typ. aber der hein, hach.... der ist was für solche grauen nachmittage mit einem gläschen rotwein im lesesessel mit kuschelbeleuchtung. da könnte ich die bücher streicheln. und schlage selbst die seiten ganz anders und vorsichtig um, als bei jedem anderen schriftsteller. *schwärm*

    ps: ich habe das buch übrigens gelesen, als ich gerade in einer lebenssituation war, wo ich nachdachte, kind ja, kind nein. hammer, genau da dieses buch.....
     
    #2 gretel, 23. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...