friendscout - Kosten für Vermittlugn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 11. Juni 2009.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    ...nur aus reiner Neugierde und weil ich bei einer Bekannten nicht nachfragen mag ... :zwinker:


    Was kostet es, wenn ich über die Homepage von friendscout jemanden kennenlernen möchte?


    NEIN - mich betrifft es nicht :mrgreen:



    :winke: Evelyn
     
  2. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

    die scout sachen sind meiner meinung nach alle kostenlos.
     
  3. AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

    Also, ich hab ja meinen Mann da abgegriffen... :heilisch:

    Einer von Beiden muss Premiummitglied sein - wenn also der, der kontaktet werden soll, Premiummitglied ist, braucht man es selber nicht zu sein. Wenn keiner von beiden Premium ist, kommt kein richtiger Kontakt zustande, weil man sich keine Nachrichten schicken kann.

    Wenn die Zielperson :-D kein Premiummitglied ist, müsste man sich also wenigstens für einen Monat (oder was die kürzestmögliche Dauer ist) anmelden. Was das kostet, steht ja sicher auf deren HP.

    :winke:
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

    Eva - ja??? Scheint sich doch zu lohnen :mrgreen: !



    Nein, Kosten habe ich keine gefunden - erzähl doch mal :bussi:
     
  5. AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

    Weiß ich doch nicht, Evelyn! Nicht ich, sondern R. war damals Premium - und das ist eeewig her. Natürlich hat er sich SOFORT abgemeldet, nachdem er mich getroffen hatte... :cool:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

    Eva, das würde ich ihm auch geraten haben wollen :zwinker: !



    Hui, dankeschön, liebe Conny!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...