Friedrichskoog

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Püppis, 14. Februar 2012.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Nun haben wir gebucht, wir fahren im August nach Friedrichskoog. :fahren: In diese Seehundaufzuchtsstation gehen wir auf jeden Fall. Habt Ihr noch andere Ausflugstipps für uns, die man auf keinen Fall verpassen sollte? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Friedrichskoog

    Wir haben damals u.a. mit einem 2-jährigen Kind dabei, eine Fahrt auf einem Krabbenfangschiff gemacht und man kann dort erwachsenentaugliche Kettcars ausleihen. Das hat auch viel Spaß gemacht. Das interessanteste aber ist das Meer... wenn es denn da ist :hahaha:
     
  3. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Friedrichskoog

    Hört sich ja interessant an, wird bestimmt ganz lustig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...