Freunde.....

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Ja super...und mit nettem Fruehstuecksbuffet und Sauna...:oops:...ich bin nicht anspruchsvoll...:weghier:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Freunde.....

Boah, wir hatten vor ein paar Jahren auch ein relativ gutes und preiswertes Hotel ergattert, wenn ich nur noch wüsste, wie das hieß und wo das war....
 

Nemo

nah am See
AW: Freunde.....

@ Petri: ich hab meine Familie gar nicht erst gefragt, ob die mitwollen, ich hab einfach gesagt, dass ich alleine fahr um gar nicht erst irgendwelche Begehrlichkeiten zu wecken :mrgreen:

und ähnlich wollte ich es mit der Unterkunft halten. Ich könnte bei Freunden und Verwandten nächtigen aber dann fühl ich mich auch verpflichtet Zeit mit denen zu verbringen und hätte dann das Gefühl so durch das Wochenende hetzen zu müssen. Das fänd ich schade. Und Cocktails klingen gut....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

und ähnlich wollte ich es mit der Unterkunft halten. Ich könnte bei Freunden und Verwandten nächtigen aber dann fühl ich mich auch verpflichtet Zeit mit denen zu verbringen und hätte dann das Gefühl so durch das Wochenende hetzen zu müssen. Das fänd ich schade. Und Cocktails klingen gut....

Da schliess ich mich an und bin hotelmaessig dabei...hatte schon auf Dich gehofft...:oops:

Sandra, das seh ich genauso, daher lieber Hotel :jaja:. Freitag bis Samstag oder Samstag/Sonntag?

Sehr gut....tagemaessig schaut Ihr mal, wie es bei Euch besser passt...ich bin da denk ich flexibel....
 

lausemaus

on the rocks
AW: Freunde.....

So, das war das Holiday Inn in Spandau. Aktuell kostet ein Einzelzimmer dort für zwei Nächte knapp 130 € inkl. Frühschicht. Das Hotel dürfte für unsere Zwecke ausreichen, wie gesagt, Sauna und Pool vorhanden.
 

Nemo

nah am See
AW: Freunde.....

Ich bin tagemäßig flexibel. Ich hätte jetzt einfach Freitag bis Sonntag geblockt, weil ich ja einige Zeit für die Anreise brauchen werde. Ich muss aber noch gucken wie ich komme, weder Bahn noch Postbus mögen mir schon Preise für den Zeitraum nennen. Einzig den Flugpreis wüßte ich schon aber da sind die Flugzeiten so lala....So ein Flieger morgens um sechs klingt nicht wirklich verlockend...
 
Oben