*freu* *hüpf* *jubel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 26. Oktober 2005.

  1. :muh: Ich freu mich ja soooo :muh:

    Mein Mann hat eine Promotionsstelle angeboten bekommen, d.h. wir werden vermutlich die nächsten Jahre hier bleiben können. Als Pfarrer wird man in seiner Landeskirche jetzt leider alle 5 Jahre "zwangsversetzt", was uns ziemlich gegen den Strich geht. Wir möchten einfach nicht, dass unser Kind / Kinder ständig Schule und Freunde wechseln müssen.

    An der Uni wäre er sowieso gerne geblieben, aber bisher war/ist kein geld dafür da. Doch in 1 Jahr kann er die Promotionsstelle haben :bravo:


    Puh, da sieht alles plötzlich ganz anders aus. Mein Examen verschiebt sich somit etwas weiter nach hinten, damit sich das nicht mit seinen Plänen überschneidet.

    EpddWnB, aber ich freue mich ja sooooo, dass wir hierbleiben können :prima:





    Und gerade wird mir so bewusst, dass einem Baby Nr.2 in naher Zukunft eigentlich nichts im Wege stehen würde
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch das hört sich ja super an!!
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hey super!
    Ich freue mich für euch!
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Super,

    aber hey, Du kannst doch nicht jetzt schon bald mit Nr.2 anfangen!!!!!!!!!!!
     
  5. Keine Angst, Nadja, wir werden sicher wieder zusammen kugeln. Erfahrungsgemäß werde ich ja nicht gerade blitzschnell schwanger :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...